Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Bisher distanziert sich jeder Muslim den ich kenne von diesem Terror-Finanzierungsverein. Na dann wollen wir mal dafür sorgen dass er dort hin gebracht wo er auch hingehört: IN DEN KNAST!!!

Das weisst du, das weiss ich, dass wissen die meisten, aber viele andere wollen das nicht wissen. Das wissen die Wahnwichtel a la Jebsen, Mährholz, Elsässer & Co. zu verhindern. Hauptsache die Kasse klingelt.

Diese Deppenvereine schaffen es bis zur Spaltung der Gesellschaft. Hätte ich vor Jahren niemals für möglich gehalten.

Das weisst du, das weiss ich, dass wissen die meisten, aber viele andere wollen das nicht wissen. Das wissen die Wahnwichtel a la Jebsen, Mährholz, Elsässer & Co. zu verhindern. Hauptsache die Kasse klingelt.

Diese Deppenvereine schaffen es bis zur Spaltung der Gesellschaft. Hätte ich vor Jahren niemals für möglich gehalten.

Du meinst also Ken Jebsen wäre ein Wahnwichtel? Ich denke nicht das du dir viele seiner Sendungen angeschaut hast. Versuch es mal mit diesen hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nimm diese zwei Sendungen. Danach kannst du ja nochmal erklären, warum Jebsen denn so ein Wahnwichtel sei. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Lubenica

Du meinst also Ken Jebsen wäre ein Wahnwichtel? Ich denke nicht das du dir viele seiner Sendungen angeschaut hast. Versuch es mal mit diesen hier.

Nimm diese zwei Sendungen. Danach kannst du ja nochmal erklären, warum Jebsen denn so ein Wahnwichtel sei. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Lubenica

Eben, weil ich diesen und anderen Schrott gesehen habe! Wer den Holocaust als PR Gag der Nazis sieht, hat schlichtweg nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das schon seit Jahren.

Dieser Typ ist ein verlogener Demagoge. http://Ken Jebsen unter falscher Flagge

So entlarvend. Wer immer noch nicht kapiert hat um was es diesen Spaltern geht, dem ist nicht zu helfen. Elsässer zeigt sein wahres Gesicht schon länger, Ken fällt langsam die Kinnlade runter, werden seine Jünger immer weniger. Barbie findest gut :D
Diesen ganzen Flachzangen gehts nicht um Frieden.

Eben, weil ich diesen und anderen Schrott gesehen habe! Wer den Holocaust als PR Gag der Nazis sieht, hat schlichtweg nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das schon seit Jahren.

Dieser Typ ist ein verlogener Demagoge. http://Ken Jebsen unter falscher Flagge

So entlarvend. Wer immer noch nicht kapiert hat um was es diesen Spaltern geht, dem ist nicht zu helfen. Elsässer zeigt sein wahres Gesicht schon länger, Ken fällt langsam die Kinnlade runter, werden seine Jünger immer weniger. Barbie findest gut :D
Diesen ganzen Flachzangen gehts nicht um Frieden.

Siehst du , und da bist du den Leuten die Ken Jebsen diffamiert haben voll auf den Leim gegangen. Das mit dem "Holocaust PR-Gäg" ist schlicht und einfach falsch dargestellt worden und aus dem Kontext gerissen worden.
Wenn du willst schicke ich dir die E-Mail von Jebsen an Broder, sie wurde veröffentlicht. Darin kannst du erkennen, dass Jebsen den Holocaust keineswegs leugnet oder sich darüber lustig macht.

Jebsen hat sich zumindest auch in der letzten Zeit immer mehr von Elsässer distanziert.

Veruche mal mehr auf seine Inhalte einzugehen, dir die Sendungen anzuschauen und sie nach ihrem Inhalt zu bewerten, anstatt immer gleich die Keule herauszuholen.
Kannst du denn zB. mit den beiden Gästen(Videos) überhaupt nichts anfangen. Hast du dir angehört was sie zu sagen haben?

Siehst du , und da bist du den Leuten die Ken Jebsen diffamiert haben voll auf den Leim gegangen. Das mit dem "Holocaust PR-Gäg" ist schlicht und einfach falsch dargestellt worden und aus dem Kontext gerissen worden.
Wenn du willst schicke ich dir die E-Mail von Jebsen an Broder, sie wurde veröffentlicht. Darin kannst du erkennen, dass Jebsen den Holocaust keineswegs leugnet oder sich darüber lustig macht.

Jebsen hat sich zumindest auch in der letzten Zeit immer mehr von Elsässer distanziert.

Veruche mal mehr auf seine Inhalte einzugehen, dir die Sendungen anzuschauen und sie nach ihrem Inhalt zu bewerten, anstatt immer gleich die Keule herauszuholen.
Kannst du denn zB. mit den beiden Gästen(Videos) überhaupt nichts anfangen. Hast du dir angehört was sie zu sagen haben?

Ich bin niemandem auf den Leim gegangen, viele dagegen Jebsen. Immer mehr Leute erkennen das. Rethorisch gut verpacken kann er seinen Antisemitismus. Die Meinungsfreiheit, die er für sich beansprucht, will er anderen durch Gerichtsklagen nehmen. Er ist unglaubwürdig. Da kannst du noch so viele Videos auffahren. Elsässer und Jebsen sind nicht mehr zusammen, dabei passen sie doch so gut zusammen. Elsässer wurde ebenso wie Jebsen von Muslimen in den Himmel gehoben. Nunja, jetzt zeigt sich, dass er ganz einfach ein Rassist ist. Sehr tragisch .... ;)

Jaja, auf den Leim gegangen.

Das Einzige, was am Holocaust der Nazis einmalig ist, ist (Kunstpause) sein Datum°

Aber du, mach ruhig. Du kannst Jebsen gerne als superklugen Truther behalten.

Zitat aus dem im Artikel analysierten Jebsen-Video von Jebsen: Minute 42:12 °Man kann sagen, der erste Mensch auf dem Mond wurde von einem Nazi im Auftrag der USA dorthin gebracht und gefeiert°

Alles klar :D

Was für ne unsympathische Fresse dieser Jebsen alleine schon hat. Ne typische linke, hinterlistige Sau. Kein Wunder, dass Yubenica in ihn verliebt ist. Ein und die selbe Perosn.

Zurück
Oben