den IZRS muss man verbieten, das ist eine Terrororganisation! Ich bin bereits am Unterschriften sammeln, 14'000 hab ich schon. Am Samstag bin ich im Raum Basel also kommt und unterschreibt damit dieser extremistische Barbarenverein verboten und ausgeschafft wird!
Der IZRS sammelt Spenden und schickt sie gleich weiter an den IS oder Al-kaida. Beweise gibt's keine aber was denkt ihr wofür brauchen die Geld? Um den Terror zu finanzieren!
Гуштер;4221219 schrieb:Willst du eine Initiative einreichen oder was
Nein, das Ziel ist den IZRS zu verbannen, die Initiative ist nur das Mittel zum Zweck. Wir dürfen nicht zulasen dass die Schweiz das Zentrum für Fundamentalismus wird.
Es sind viele Muslime, denen dieser komische Verein überhaupt nicht recht ist. #ausgründen
Der Islamische Zentralrat dreht in der Schweiz Szenen für ein Propaganda-Video. Was zunächst einen Polizeieinsatz auslöst, empört nun viele Bürger – auch Muslime. Das Video ruft eine Revolution aus.
Ich verstehs nicht, weder die, noch die pegidas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen