Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

10570553_825698607488930_3632404568720309157_n.jpg

den IZRS muss man verbieten, das ist eine Terrororganisation! Ich bin bereits am Unterschriften sammeln, 14'000 hab ich schon. Am Samstag bin ich im Raum Basel also kommt und unterschreibt damit dieser extremistische Barbarenverein verboten und ausgeschafft wird!

Der IZRS sammelt Spenden und schickt sie gleich weiter an den IS oder Al-kaida. Beweise gibt's keine aber was denkt ihr wofür brauchen die Geld? Um den Terror zu finanzieren!

ist doch nichts neues.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
den IZRS muss man verbieten, das ist eine Terrororganisation! Ich bin bereits am Unterschriften sammeln, 14'000 hab ich schon. Am Samstag bin ich im Raum Basel also kommt und unterschreibt damit dieser extremistische Barbarenverein verboten und ausgeschafft wird!

Der IZRS sammelt Spenden und schickt sie gleich weiter an den IS oder Al-kaida. Beweise gibt's keine aber was denkt ihr wofür brauchen die Geld? Um den Terror zu finanzieren!

Beweise gibt es keine, aber wird so sein? Du bist echt hohl Junge.

IZRS<3

Гуштер;4221219 schrieb:
Willst du eine Initiative einreichen oder was :lol:

Nein, das Ziel ist den IZRS zu verbannen, die Initiative ist nur das Mittel zum Zweck. Wir dürfen nicht zulasen dass die Schweiz das Zentrum für Fundamentalismus wird.

Nein, das Ziel ist den IZRS zu verbannen, die Initiative ist nur das Mittel zum Zweck. Wir dürfen nicht zulasen dass die Schweiz das Zentrum für Fundamentalismus wird.

Es sind viele Muslime, denen dieser komische Verein überhaupt nicht recht ist. #ausgründen

Der Islamische Zentralrat dreht in der Schweiz Szenen für ein Propaganda-Video. Was zunächst einen Polizeieinsatz auslöst, empört nun viele Bürger – auch Muslime. Das Video ruft eine Revolution aus.

Ich verstehs nicht, weder die, noch die pegidas.

Bisher distanziert sich jeder Muslim den ich kenne von diesem Terror-Finanzierungsverein. Na dann wollen wir mal dafür sorgen dass er dort hin gebracht wird wo er auch hingehört: IN DEN KNAST!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben