Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Viel interessanter finde ich es wie diese Demonstrationen im Ausland aufgenommen werden.

Unterstützung der BRD von Neo-Nazis in der Ukraine, dann laufen hier 4.500 Neo-Nazis durch Köln und jetzt 15.000 durch Leipzig, fast 90 Moscheebrände in 2014 und die Hand des Verfassungsschutzes im NSU-Skandal.

Ich denke vielen ausländischen Medieninstituten reicht das alles um Deutschland einen faschistischen Stempel aufzudrücken. Dagegen gilt es zu kämpfen und am besten sollte man mit Pegida anfangen.

Ja, das sollte man. Allerdings findet diese Bewegung bereits auch in anderen europäischen Ländern Anklang. Gibts bereits in Österreich, Schweiz, Frankreich unter dem selben Namen.

Bedenklich.

Hast du zu den 90 Moscheenbränden 2014 weitere Informationen, über die Täter, Links oder sonst was? Ich frag nur.

dann laufen hier 4.500 Neo-Nazis durch Köln und jetzt 15.000 durch Leipzig

Leipzig oder Dresden?

- - - Aktualisiert - - -

es ist schon erstaunlich, dass ein araber, der weder lesen noch schreiben konnte, das christentum erfolgreich "bekämpfen" konnte, findest du nicht?
das muss doch bedeuten, dass einige christen diesem mann (as) freiwillig gefolgt sind und diese religion auch freiwillig angenommen und verbreitet haben.

:D

Erstaunlich, dass dieser Araber befohlen hat "LIES". Und Leute wie du, die den Islam als Kampf über andere Religionen für gut befinden gleichzeitig von "freiwillig" schreiben, haben nichts begriffen. Gar nichts.

Erstaunlich, dass dieser Araber befohlen hat "LIES". Und Leute wie du, die den Islam als Kampf über andere Religionen für gut befinden gleichzeitig von "freiwillig" schreiben, haben nichts begriffen. Gar nichts.

amphion hat es als kampf bezeichnet und ich habe ihn zitiert, du blöde dreckschleuder. von dir kommt nichts als scheiße..

Wen meinst du mit "deinesgleichen", Rafi?

Leute die nicht lesen, nachdenken, dann schreiben, sondern gleich beissen und beleidigen. Findest du den beleidigenden Kommentar von Sazan gerechtfertigt?

Hier ein Artikel der die Situation in D ganz gut trifft

Neue Bündnisse: In Wut vereint | Pegida - Frankfurter Rundschau

Pegida, Hogesa, NPD, AfD, Verschwörungstheoretiker - und mittendrin die Friedensbewegung: In Deutschland bilden sich derzeit erstaunliche Bündnisse. Links und rechts tun sich zusammen.

Zurück
Oben