Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Leute die nicht lesen, nachdenken, dann schreiben, sondern gleich beissen und beleidigen. Findest du den beleidigenden Kommentar von Sazan gerechtfertigt?

Hier ein Artikel der die Situation in D ganz gut trifft

Neue Bündnisse: In Wut vereint | Pegida - Frankfurter Rundschau
Ich weiss nicht, was ich von all dieser Entwicklung halten soll. Solange sie nur demonstrieren, ist gut. Wenn es aber gewalttätige Formen annimmt, wird das schnell eskalieren.

Rafi, du und Sazan seid ganz gute User.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind zu allererst Wutbürger. Das sind Personen, die nicht in der Lage sind, dinge mal gelassen zu sein . Natürlich laufen unter ihnen Faschisten jedwede couleurs mit, diese bestimmen zumeist auch den weiteren verlauf, weil sie Politisch sich besser auskennen und bessere netzwerke haben, als der Durchschnittliche wutbürgertrottel, der ja früher ein Systemtrottel war und deswegen so herumheult..

Heute Show, verkleidet als Russia Today Reporter bei einer Pegida Demonstration.

http://m.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw#
:D

Lachen, einfach lachen. Die Leute die da mitlaufen haben wohl selbst genug Probleme. Ich will nicht behaupten, dass das Nazis sind, aber wer mit Nazis marschiert, ist selbst schuld. Auch die ganzen Sprüche, die man vor Ort zu hören bekommt, da ist nur Kopfschütteln angesagt:nemafrke:

haben die noch nie was von willkommenskultur gehört? also wenn das alles so weitergeht, kommen die vielleicht noch auf die idee gegen die islamisierung des balkanforums zu demonstrieren. scheiß nazis!

wehret den anfängen!

Naja gegen Islamisten zu protestieren ist nicht schlecht, aber unter den Protestanten sind auch Rechtsradikale die nicht nur gegen Islamisten sondern auch gegen alle Muslime sind was bullshit ist denn meiner Erfahrung nach sind die meisten Muslime gegen IS und Al Qaida.

Die meisten Deutschen sind gegen den Islam, auch wenn sie nach Aussehen noch so denn Anschein erwecken sie wären Neutral oder hätten nichts dagegen.

Hier geht's zwar um Ausländer, aber ....
Alpa, auch wenn ich ihn nicht mag, hat da einfach Recht.

https://m.youtube.com/watch?v=Ub6lzmCXrXs

Machen aber die meisten deutschen und die meisten sind eigentlich nicht rassistisch. Wollte es nur mal so erwähnen.

Unterhalte dich mit einem Osi. 90% von den denken gleich.

Leute, die an solchen Demonstrationen teilnehmen und ihre Stehplätze mit Rechtsradikalen teilen, wissen ganz genau warum sie dort stehen und gegen wen sie protestieren.

Zurück
Oben