Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Das sind Deutsche die jederzeit zurück können, soviel ist sicher!

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich sind bei Pegida, Lepida, Hepide was auch immer größtenteils doch Menschen dabei die ü40, ü50, ü60 sind somit im fortgeschrittenen Alter die sich von jeder Meldung bezüglich was auch immer blind führen lassen wie auch sonst immer. Darunter mischen sich sehr selten Jugendliche. Es sind immer die selben alten Wachteln zu erkennen. Teilweise Omis die dann auch noch plumpe Aussagen raus lassen oder sogar rechte Aussagen tätigen.

Ich führe morgens immer meinen Hund aus und treffe dabei immer auf eine ältere Deutsche Dame mit der ich mich über die Welt unterhalte und es ist unglaublich wie vor allem alte Menschen die keinen großen Zugang zu den Medien vor allem zum Internet haben sich leicht beeinflussen lassen von Medien ohne dabei auch dinge zu hinterfragen. Das was in der Bild steht wird blind geglaubt. Ich musste der erzählen, dass Türken keine Araber sind sondern wir ursprünglich aus Zentral-Asien kommen und uns sehr von dem Rest unterscheiden :facepalm:

Sollen sie alle machen was sie wollen. Ich glaube der Muslim-Anteil in Deutschland beträgt gerade mal 4-6% davon ist die Mehrheit Türken und selbst die hauen schon ab, weil die auf so ein Schwachsinn kein Bock haben.
Komisch diese unterschiede die die zum Islam Konvertieren sind meisten zwischen 16 und 22 und den sagt man dann auch das sie keinen plan haben von nichts, da zu jung und anfällig /naiv nenn es wie du willst. Und du beschreibst jetzt genau das gegenteil bei den Deutschen in sachen Pegida, interessant findest du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Die Antwort hat Dir Dein jugoslawischer Landsmann schon gegeben, dem es zwar nicht zu schade ist, ausserhalb der islamischen Paradiese (unter Christen) zu leben, ausserhalb seiner Heimat, aber diejenigen, unter denen er wohnt und die ihn in jeder Hinsicht sozial absichern, als "Hurensöhne" und "rassistisches Dreckspack" bezeichnet, nur weil sie tendenziell, also seit dem Ende des WK II, sich inzwischen wieder trauen, auch eine Meinung vorzutragen, ob sie ihrer bisherigen Kultur treu bleiben wollen, oder schon schleichend die Islamisierung akzeptieren, eine Islamiesierung, die auf der ganzen Welt nur Gutes hervorbringt, wie sie täglich via TV-Nachrichten und Radio miterleben können.

Die Meinung eines Islamisten über die Demonstranten gegen die schleichende Islamisierung:
- Hurensohn
- rassistisches Dreckspack

Hiesse die PEGIDA jedoch PEPIDA (Patriotische Europäer Pro Islamisierung des Abendlandes), so wäre dieser ebenda zitierte User an vorderster Stelle einer jeden Demonstration, und wehe, jemand anders hätte ihn einen "Hurensohn" oder "rassistisches Dreckspack" bezeichnet.

Seine Toleranz- und Erkenntnisparameter sind erkennbar.
Es interessiert ihn auch nicht, ob die FAZ, SZ, DIE ZEIT, Der Spiegel, die FR, etc. Artikel über Artikel verstärkt veröffentlichen, dass der ISLAM nicht auf demokratischer Basis fusst und sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung agiert.

Am meisten wird in den islamischen Paradiesen Saudi Arabien und Sudan demonstriert.

(ich wurde schon vor Jahren für meine Andeutungen verwarnt (siehe Diskussionen über Thilo S.), dass sich solches auch in Deutschland zeigen wird, wenn die islamischen Migranten keinen Realitätssinn zeigten. Nun bekommen sie fortan eine Quittung von der deutschen Gesellschaft, die jährlich höher ausfallen wird.

Letzte Woche wurde bekannt, dass die Deutsche Wirtschaft fortan WENIGER Ausbildungsplätze anbieten und sich die benötigten Fachkräfte aus dem deutschen Ausland besorgen wird.

(diejenigen, die für eine Ausbildung erforderlichen schulischen und sprachlichen Kenntnisse nicht mitbringen, die fallen sogleich durch das Sieb. Hierzu gab es schon eine erste Konferenz bei Frau Bundekanzler Angela Dorothea Merkel)

Wer nicht will, der hat schon, aber es gibt ja genügend Koran-Schulen)

Die Brüder sind anscheinend nicht so stark im Glauben sondern schon angepasst in der hin sicht wenn es ums Geld geht und der eigenen Zukunft.

Spiegel und Co. fragen sich übrigens immer noch, woher dieser "plötzliche" Islamhass kommt
:lol:
10857986_415243325290637_6629168467599865277_n.jpg

Die Typen können ned Islamisten von Moslems unterscheiden. Vergleichbares Beispiel wäre wenn die Ausländer alle Deutschen als Nazis darstellen würden.

Zurück
Oben