N
Nik
Guest
Und der Kapitalismus? Man hat wohl aufgehört zu zählen ...
Und der Kapitalismus? Man hat wohl aufgehört zu zählen ...
Das zählt ja nich. Man lebt da schön in seiner eigenen Blase, ist privilegiert und hat den Kühlschrank voll und es ist schön warm zu Hause. Wen interessiert es schon was einige tausend Kilometer woanders passiert?
Zusammenhänge und Ursachenanalyse interessiert mich eh nich. Wir haben Demokratie.^^
Dich hat sowieso niemand gefragt.Гуштер;4243612 schrieb:Und aus welchem Grund sollte ich mich z.B um die ganzen Maximalpigmentierten in Afrika scheren?
Scheiss auf die, ob die leben oder verrecken hat keinen Einfluss auf mich und meinem vollen Kühlschrank.
Dich hat sowieso niemand gefragt.
Гуштер;4243612 schrieb:Und aus welchem Grund sollte ich mich z.B um die ganzen Maximalpigmentierten in Afrika scheren?
Scheiss auf die, ob die leben oder verrecken hat keinen Einfluss auf mich und meinem vollen Kühlschrank.
Ach komm, euch interessiert's auch nur solange ihr Nachrichten guckt oder die Zeitung lest.. diese 10-15 Minuten gespieltes Mitleid welches ihr pro Tag erleb um dann hier den Gutmenschen zu spielen.
Mit einem Rassiten wie dir diskutiere ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen