Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Гуштер;4243631 schrieb:
Weil du mir keine Gründe nennen kannst, Komist.
Spiel weiterhin den Empörten und schieb die Schuld für dein Versagen dem Westen in die Schuhe.

Ich muss DIR ganz bestimmt keine Gründe nennen.

Es ist ganz offensichtlich das du derjenige bist , der sich hier empört.

Mit dem Begriff "Schuld" machst du es dir auch zu einfach, du lenkst vom eigentlichen Thema ab und wirst persönlich und meinst, die Leute die nicht deine Meinung vertreten, wären alle Versager. Dümmer geht es schon fast nich mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Bei euch von der Antifa ist es tatsächlich was anderes, denn ihr nutzt diese Nachrichten über Krisen, Kriege, Hunger usw für eure politischen Zwecke um damit gegen den bösen Westen zu hetzen. Euch interessieren die Opfer einen Scheiß.

Bestes Beispiel: https://www.jungewelt.de/ Drecksblatt.

Du musst es ja wissen Herr Professor.^^

Ich muss DIR ganz bestimmt keine Gründe nennen.

Es ist ganz offensichtlich das du derjenige bist , der sich hier empört.

Mit dem Begriff "Schuld" machst du es dir auch zu einfach, du lenkst vom eigentlichen Thema ab und wirst persönlich und meinst, die Leute die nicht deine Meinung vertreten, wären alle Versager. Dümmer geht es schon fast nich mehr.

Nein, nicht alle. Aber du bist definitiv einer.

Гуштер;4243636 schrieb:
Nein, nicht alle. Aber du bist definitiv einer.

Jemand , der einen anderen Menschen , den er selbst nicht kennt, als einen Versager tituliert, der ist höchstwahrscheinlich selbst dieser Versager. Such dir ne andere Projektionsfläche. Ich kann dich gerade einfach nur auslachen.

Jemand , der einen anderen Menschen , den er selbst nicht kennt, als einen Versager tituliert, der ist höchstwahrscheinlich selbst dieser Versager. Such dir ne andere Projektionsfläche. Ich kann dich gerade einfach nur auslachen.

Lach nur, lachen ist gesund.
Ich finde mich wunderbar zurecht in dieser Welt und versuche sie nicht wie du auf biegen und brechen zu verändern.

Ausserdem ist es ziemlich lächerlich dass sowas ausgerechnet von dir kommt, jeder der deine Drecksideologie nicht teilt ist für dich gleich ein Faschist, Rassist, Nazi oder Hitler in Person.

Aber zünd nur weiter Autos an und zieh über den Kapitalismus her, solange dir dein Hartz IV ausgezahlt wird ist alles prima.

Гуштер;4243642 schrieb:
Lach nur, lachen ist gesund.
Ich finde mich wunderbar zurecht in dieser Welt und versuche sie nicht wie du auf biegen und brechen zu verändern.

Ausserdem ist es ziemlich lächerlich dass sowas ausgerechnet von dir kommt, jeder der deine Drecksideologie nicht teilt ist für dich gleich ein Faschist, Rassist, Nazi oder Hitler in Person.

Aber zünd nur weiter Autos an und zieh über den Kapitalismus her, solange dir dein Hartz IV ausgezahlt wird ist alles prima.

Ui, jetzt fängst du an dich hier in einer bestimmten Art und Weise zu rechtfertigen. Das du dich zurecht findest in deiner Welt. Ach so. Und du versuchst die Welt nicht auf biegen und brechen zu verändern. Wie süß^^

Was für eine Ideologie? Desweiteren sind deine Behauptungen einfach Blödsinn.

Ich zünde keine Autos an, nur Raumschiffe der Handelsklasse 5T-Sh 17 Plus. ^^

In so vielen Kommentaren merkt man bei dir , dass su dich immer besser darstellen und höher setzen musst als andere ( auch moralisch etc. ) Deine Argumente sind keine Argumente, es sind geschwollene populistisch angehauchte Aussagen von sozialchauvinistischer Natur. Im großen und ganzen kann man sagen, du hast erhebliche Minderwertigkeitskomplexe hast, die du als anonymer User und vielleicht auch woander, auch im Real-Life, kompensieren musst.

Das zählt ja nich. Man lebt da schön in seiner eigenen Blase, ist privilegiert und hat den Kühlschrank voll und es ist schön warm zu Hause. Wen interessiert es schon was einige tausend Kilometer woanders passiert?
Zusammenhänge und Ursachenanalyse interessiert mich eh nich. Wir haben Demokratie.^^

Dich hat sowieso niemand gefragt.

Ihr seid so heuchlerische Ratten. Ich wette, wenn ihr die News seht, dann esst, fickt, staubsaugt, spielt, etc. ganz normal weiter.

Ach komm, euch interessiert's auch nur solange ihr Nachrichten guckt oder die Zeitung lest.. diese 10-15 Minuten gespieltes Mitleid welches ihr pro Tag erlebt um dann hier den Gutmenschen zu spielen.

So ist es.

Ui, jetzt fängst du an dich hier in einer bestimmten Art und Weise zu rechtfertigen. Das du dich zurecht findest in deiner Welt. Ach so. Und du versuchst die Welt nicht auf biegen und brechen zu verändern. Wie süß^^

Was für eine Ideologie? Desweiteren sind deine Behauptungen einfach Blödsinn.

Ich zünde keine Autos an, nur Raumschiffe der Handelsklasse 5T-Sh 17 Plus. ^^

In so vielen Kommentaren merkt man bei dir , dass su dich immer besser darstellen und höher setzen musst als andere ( auch moralisch etc. ) Deine Argumente sind keine Argumente, es sind geschwollene populistisch angehauchte Aussagen von sozialchauvinistischer Natur. Im großen und ganzen kann man sagen, du hast erhebliche Minderwertigkeitskomplexe hast, die du als anonymer User und vielleicht auch woander, auch im Real-Life, kompensieren musst.

Zum Glück bist du kein Psychologe, sonst hättest du nach einer Woche keine Kunden mehr.

Гуштер;4243671 schrieb:
Zum Glück bist du kein Psychologe, sonst hättest du nach einer Woche keine Kunden mehr.

Das was ich schrieb kann jeder Autonormalbürger^^ gut verstehen. Es sind die Worte eines einfachen und klugen , charmanten und gutaussehenden Kerls, die jeder und jeder verstehen kann. Nichts weiter.

Zurück
Oben