Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Und trotzdem ist und bleibt es die Light Version.

Eine SDP nenne ich nicht im selben Atemzug wie die Linke, auch wenn sie links angesiedelt sind.

Du, ich bin auch kein Fan der SPD wobei es für mich sowieso schwer ist in Deutschland eine Partei zu wählen als Türke da muss man schon vorsichtig sein denn die CSU/CDU vertritt ebenso nicht meine Interessen wie die SPD. Die Grünen machen sich sowieso non-stop lächerlich allen voran der Özdemir.

Ob jetzt Light-Version oder die weiterfürhung einer älteren Partei. Es fehlt nicht viel sagen wir es so.

Ostdeutschland braucht Zuwanderung. Den Satz muss man drei Mal lesen weil man es nicht glauben kann, aber das sagt die Politik wirklich.

https://de.nachrichten.yahoo.com/tillich-islam-gehört-sachsen-085904638.html

Stellt euch vor Ihr würdet in Sachsen oder Thüringen leben.

Ministerpräsident gegen Kanzlerin: Tillich widerspricht Merkel: "Der Islam gehört nicht zu Sachsen" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

[h=1]Der Islam gehört nicht zu Sachsen[/h]

Vielleicht nicht zu Sachsen, aber er gehört zu Deutschland. Die Muslime gibt es. Sie sind sehr zahlreich. Ignorieren kann man sie nicht. Wenn man es aber dennoch tut, dann schiessen sich die Leute ins eigene Bein. Heute sieht man die ersten Auswirkungen, die durch Desintegrationspolitik verursacht wurden. Aber ja, der Islam ist ja schuld. Man sucht die Fehler lieber woanders als bei sich selber.

Bahrays Beerdigung in Berlin

Der falsche Täter

Die Solidarität der linken Szene mit dem ermordeten Khaled Idris Bahray hat schlagartig abgenommen. Zur Beerdigung kamen nur 250 Menschen.

Von den ehemals 3.000 Leuten, die noch vor einer Woche auf die Straße gingen sind letzendlich nur 250 geblieben seitdem bekannt wurde, dass Khaled nicht wie vorhergesagt von Rechten sondern von seinem Mitbewohner und Landsmann ermordet wurde. Vorher wurde die Polizei sogar dafür kritisiert, warum sie überhaupt seine Mitbewohner vernommen hatte.
„Es war ein Fehler, vorschnell den Mord an Khaled zu bewerten“, schreibt die Thüringer Linken-Abgeordnete Katharina Königselbstkritisch auf Twitter. „Rassismus tötet“, hatte sie in Bezug auf Bahray behauptet, bevor die Ermittlungsergebnisse bekannt wurden.

Bahrays Beerdigung in Berlin

Der falsche Täter

Die Solidarität der linken Szene mit dem ermordeten Khaled Idris Bahray hat schlagartig abgenommen. Zur Beerdigung kamen nur 250 Menschen.

Von den ehemals 3.000 Leuten, die noch vor einer Woche auf die Straße gingen sind letzendlich nur 250 geblieben seitdem bekannt wurde, dass Khaled nicht wie vorhergesagt von Rechten sondern von seinem Mitbewohner und Landsmann ermordet wurde. Vorher wurde die Polizei sogar dafür kritisiert, warum sie überhaupt seine Mitbewohner vernommen hatte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

...die antifa hat für khaled rache geschworen.....wird sie jetzt jagt auf asylwerber machen :lol:...

Die Bilder sind treffend un witzig zugleich :D

ach so das gabs im Grunde schon :lol: habs vergessen ... wobei ich meinen Beitrag nicht als grundsätzliche Kritik an den Linken verstanden haben möchte sondern als Kritik an zu voreiligen Schlüssen und Vorhersagen, denen wir leider alle ab und zu verfallen.

Zurück
Oben