Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Stimmt.
Es sind damals katastrophale Entscheidungen bzgl. der Altersvorsorge von der SPD getroffen worden. Leider haben die Grünen diesen Müll abgesegnet.
- Einführung der Nachversteuerung von Renten
- Riester-Rente
- Versteuerung von Abfindungen
Die Folge wird eine Altersarmut quer durch weite Bevölkerungsschichten sein.
Zu allem Überfluss wurde auch noch Hartz-IV eingeführt.
 
Stimmt.
Es sind damals katastrophale Entscheidungen bzgl. der Altersvorsorge von der SPD getroffen worden. Leider haben die Grünen diesen Müll abgesegnet.
- Einführung der Nachversteuerung von Renten
- Riester-Rente
- Versteuerung von Abfindungen
Die Folge wird eine Altersarmut quer durch weite Bevölkerungsschichten sein.
Zu allem Überfluss wurde auch noch Hartz-IV eingeführt.
egal welches Land, sobald die Sozis an der Macht sind geht es Berg ab
 
also die spd hat schon eine menge errungenschaften für ein friedliches und sozialeres deutschland erreicht. Was man von grünen, fdp afd etc nicht behaupten kann.
 
SPD-Vize Kevin Kühnert tritt am heutigen Samstag als Bundesvorsitzender der Jungsozialisten (Jusos) ab. Auf einem digitalen Bundeskongress läutet die SPD-Nachwuchsorganisation die Briefwahl für seine Nachfolge ein. Einzige Kandidatin ist bisher die ehemalige nordrhein-westfälische Juso-Landesvorsitzende Jessica Rosenthal. Das Ergebnis der Abstimmung soll am 8. Januar bekanntgegeben werden.

Der 31-Jährige Kühnert will im kommenden Jahr in den Bundestag einziehen. Er gibt sein Amt als Juso-Chef deshalb nach ziemlich genau drei Jahren vorzeitig ab.



Bevor jetzt jemand kommt mit "Der hat doch nichts gelernt"
In Österreich ist einer der nichts gelernt hat Bundeskanzler geworden.
 
also die spd hat schon eine menge errungenschaften für ein friedliches und sozialeres deutschland erreicht. Was man von grünen, fdp afd etc nicht behaupten kann.
ja auf jeden, Hartz4 hat ganz viel für den Frieden und für die Gerechtigkeit gebracht und der Blutmai war auch süper und Noske war geil.
Brechmittel-Scholz und Cum-Ex und Wirecard und auf G20 gabs keine Polizeigewalt ist allet tippi toppi.
Mit der SPD wird jetzt sicher alles besser.^^
 
Zurück
Oben