Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Ich glaube nicht, dass die SPD es noch vor der nächsten Wahl schaffen, besser als die Grünen abzuschneiden. Besonders Neuwähler sind von den Grünen und ihrer ganzen Parteikultur, FFF, BLM etc. begeistert. Weiterhin ist der deutsche Malocher sehr enttäuschend von der SPD und diese müssten erstmal wieder mit Taten das Vertrauen der Wähler zurückgewinnen.
Solange das nicht geschieht, werden sie sicherlich nichtmehr aufholen. Die Grünen in der Regierung wird scheiße.
Die Spd ist sicherlich arbeitnehmerfreundlicher als die afd cdu grüne und afd zusammen. Auch der linken kann man nicht trauen. Also man sieht, die spd ist die einzige wählbare partei in deutschland. Man merkt aber wie der neoliberalismus in deutschlad dominiert, davon ist die spd auch nicht geschützt. Ich finde der neoliberalismus ist eine gefährliche fehlerhafte ideologie. Also würde ich mich nicht wundern, wenn deutschland richtung faschismus abdriftet.
 
Die Spd ist sicherlich arbeitnehmerfreundlicher als die afd cdu grüne und afd zusammen. Auch der linken kann man nicht trauen. Also man sieht, die spd ist die einzige wählbare partei in deutschland. Man merkt aber wie der neoliberalismus in deutschlad dominiert, davon ist die spd auch nicht geschützt. Ich finde der neoliberalismus ist eine gefährliche fehlerhafte ideologie.

Es ging mir eher um die Einstellung der deutschen Wählerschaft.

Was verstehst du unter Neoliberalismus?
 
Bitte lesen!

#497
Hab ich gelesen.
Da steht aber nur dass er selbst sich mit den Juwelen des Wahlerfolgs schmückt.
Was natürlich wieder eine Fehleinschätzung a la Hafengeburtstag ist.
Und später gibts noch Unterstützung von SPD-Parteikollegen. Kein entsprechender Kommentar des Spiegels geschweige denn eine Umfrage bzgl. des Anteils von Scholz.
1b5ffa49673946c5f1469c518ce03158.jpg
 
Es geht um die Hamburg-Wahl.
Kann schon sein dass Scholz jetzt gute Umfragewerte hat, weil viele Bürger gar nicht wissen was damals in Hamburg vorgefallen ist und Scholz dort einfach nur komplett versagt hat.
Ich kenne Leute die ein paar Tage in ihrer Heimatstadt Hamburg um Leib und Leben und v.a. um ihr Eigentum gezittert haben und alles nur weil ein total unfähiger OB die Lage falsch eingeschätzt hat und dazu noch überhebliche Sprüche abgeliefert hat.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie geil die Ulrike Scholz ist!
 
Zurück
Oben