frank3
Ultra-Poster
Und die Presseberichte über die Zustimmungswerte zu Scholz' Anteil an der Bürgerschaftwahl.
Diese Presseberichte würde ich gerne sehen. Bitte liefern!
Und die Presseberichte über die Zustimmungswerte zu Scholz' Anteil an der Bürgerschaftwahl.
Diese Presseberichte würde ich gerne sehen. Bitte liefern!
Die Spd ist sicherlich arbeitnehmerfreundlicher als die afd cdu grüne und afd zusammen. Auch der linken kann man nicht trauen. Also man sieht, die spd ist die einzige wählbare partei in deutschland. Man merkt aber wie der neoliberalismus in deutschlad dominiert, davon ist die spd auch nicht geschützt. Ich finde der neoliberalismus ist eine gefährliche fehlerhafte ideologie. Also würde ich mich nicht wundern, wenn deutschland richtung faschismus abdriftet.Ich glaube nicht, dass die SPD es noch vor der nächsten Wahl schaffen, besser als die Grünen abzuschneiden. Besonders Neuwähler sind von den Grünen und ihrer ganzen Parteikultur, FFF, BLM etc. begeistert. Weiterhin ist der deutsche Malocher sehr enttäuschend von der SPD und diese müssten erstmal wieder mit Taten das Vertrauen der Wähler zurückgewinnen.
Solange das nicht geschieht, werden sie sicherlich nichtmehr aufholen. Die Grünen in der Regierung wird scheiße.
Die Spd ist sicherlich arbeitnehmerfreundlicher als die afd cdu grüne und afd zusammen. Auch der linken kann man nicht trauen. Also man sieht, die spd ist die einzige wählbare partei in deutschland. Man merkt aber wie der neoliberalismus in deutschlad dominiert, davon ist die spd auch nicht geschützt. Ich finde der neoliberalismus ist eine gefährliche fehlerhafte ideologie.
Hab ich gelesen.Bitte lesen!
Es geht um die Hamburg-Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen