Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

und du glaubst diesen umfragen?

scholz ist nur eine weiterführung der seeheimer politik und so lange die immer wieder solche gestalten hervorzaubern wird die spd immer weiter versinken. wenn man politik gegen die eigene wählerschaft macht muss man eben mit den konsequenzen leben
 
und du glaubst diesen umfragen?

scholz ist nur eine weiterführung der seeheimer politik und so lange die immer wieder solche gestalten hervorzaubern wird die spd immer weiter versinken. wenn man politik gegen die eigene wählerschaft macht muss man eben mit den konsequenzen leben
Ja ich glaube den Umfragen. Es wäre auch unlogisch, dass ein von Linken geführter SPD Vorstand Scholz zum Kanzlerkandidaten kürt, wenn er nicht der populärste SPD Politiker wäre und die besten Landtagsergebnisse für die SPD geholte hätte. Das war bei Schröder damals schon so. Lafontaine hatte die Partei auf seiner Seite, aber schlechtere Chancen bei den Wahlen. Darum hat er Schröder die Kandidatur überlassen.
 
bitte unterlasst es über themen zu diskutieren,die euch nichts angehen und von denen ihr keine ahnung habt..politik und wirtschaft ist nichts für weicheier.bleibt lieber bei kuchenrezepten und poolreinigungstipps.danke im vorraus.gruss oliver
 
nur bringt das nichts das er bei cdu wählern populär ist.....

das ist die gleiche masche wie bei der fdp als sie diesen rösler vorgeschickt haben um dann anschliesend den lindner als heilsbringer zu verkaufen

oder meint wirklich wer die glauben tatsächlich dran das sie mit scholz (oder wegen mir aktuell irgendeinem anderen) eine reale chance haben einen kanzler zu stellen^^
 
nur bringt das nichts das er bei cdu wählern populär ist.....

das ist die gleiche masche wie bei der fdp als sie diesen rösler vorgeschickt haben um dann anschliesend den lindner als heilsbringer zu verkaufen

oder meint wirklich wer die glauben tatsächlich dran das sie mit scholz (oder wegen mir aktuell irgendeinem anderen) eine reale chance haben einen kanzler zu stellen^^
Ich glaube Schröder hat mal gesagt, dass die SPD auf den Moment warten müsse, bis die CDU nach Merkel einen neuen Kanzlerkandidaten habe und dann beginne ein neues Spiel. Auch wenn die SPD zu weit weg ist vom Kanzleramt muss sie trotzdem auf einen Aufwärtstrend setzen, der später mal Früchte trägt. Eine andere Option hat sie auch nicht. Eine linke Mehrheit gibt es im Moment nicht, selbst wenn man mit Grünen und Linken koalieren würde.
 
ey ihr wichtelmänner,schluss mit euren verschwörungstheorien.deutschland hat besseres verdient.die alte ausländer generation war nicht so aufmüpfig und undankbar,wie ihr.gruss oliver
 
Zurück
Oben