Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Und in dem Video da sagt er, dass Einwanderung aus Marokko ok ist, stimmt der Aussage "der Islam gehört zu Deutschland" zu, sagt außerdem, dass ihn eine Moschee in seiner Nachbarschaft nicht stören würde, und die Christen sich für die Kreuzzüge schämen müssen. Übrigens war Helmut Schmidt auch Zeit seines Lebens ein Gegner der israelischen Siedlungsbauten. Er hat auch die AfD samt ihrem Rechtsruck 2015 mit der Abwahl von Bernd Lucke noch miterlebt, und sich immer von ihr distanziert. Eure aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate bringen euch rechte Dumpfbacken auch nicht weiter. Helmut Schmidt dreht sich bestimmt im Grab, weil die AfD versucht ihn als einen von ihnen zu verkaufen.
 
Schade dass es so wenige Kreuzzüge gab ... auch wenn Islam und die Moschee nebenan in D da ist, das kann er ja nun auch schlecht wegdiskutieren oder leugnen :lol: trotzdem ist er insgesamt dagegen aus dem genannten Grund, den auch AfD (und viele andere) vertreten:
Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden

Weitere Zuwanderung aus "fremden Kulturen" müsse unterbunden werden, sagte Schmidt dem Magazin "Focus". Als Mittel gegen die Überalterung der deutschen Gesellschaft komme dieser Ansatz nicht in Frage. "Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem." Deutschland habe sich in den vergangenen 15 Jahren übernommen. "Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren", sagte der ehemalige SPD-Kanzler.
Klarer kann eine Aussage nicht sein, deswegen kann er nur ein weiterer Natzi sein der auch noch in der Wehrmacht war und dessen Grab man umgehend schänden sollte
 
Zurück
Oben