Die SPD muss sich endlich nach links wenden, Richtung Grün und Linke.
Ich hab seine Erklärung live gesehen. Er hat großen Beifall bekommen, als er sagte, er wolle Oppositionsführer werden. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen ...Das ist ganz sicher zu einfach und auch keine Lösung.
Meines Erachtens muss die SPD erst wieder eine funktionierende Partei werden nachdem die obersten Genossen völlig die Beziehung zu ihrer Basis verloren haben. Wie krank ist jetzt schon wieder allein die Tatsache, dass sich Steinmeier zum Oppositionsführer ausruft, ohne dass ein einziges Gremium der Partei darüber diskutieren oder beraten konnte.
In den Beziehungen zu den Grünen und den Linken muss von Seiten der SPD sehr viel Arroganz und Besserwisserei abgebaut werden. Danach... irgendwann könnte das mal wieder spannend werden.
Ich hab seine Erklärung live gesehen. Er hat großen Beifall bekommen, als er sagte, er wolle Oppositionsführer werden. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen ...
Er hat sich nicht selbst beklatscht. Die Wahl ist verloren, jetzt kanns nur noch bergauf gehen. Hoffen wir das Beste und das Schlechteste für Schwarz-Gelb:Ist dir noch nicht aufgefallen, dass man sich in Mitteleuropa bei jeder Gelegenheit - und oft grundlos - selbst beklatscht, um sich nicht die Laune noch mehr zu verderben?
Etwas weiter unten... rastet man lieber mal aus.
Die Nahles hat das schon richtig gesagt: Diese Wahl hat man in den letzten 11 Jahren verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen