Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Was für eine dumme Hetze!
Es sind immer mehr Migranten in regulären Beschäftigungsverhältnissen und zahlen Steuern und Sozialabgaben. Damit auch so Hartz-IV Empfänger wie Du Rente bekommen.

Er hat es nicht geschafft, die Überweisungen für die "Flüchtlinge" zu kürzen:

"Bund gibt 21 Milliarden Euro für Flüchtlinge aus – Länder fordern mehr Unterstützung...6,6 Milliarden davon gingen an die Länder. "
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-2235579-GTC5bshRBNLXQuiR9w35-ap1

"Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung plant Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD), die Mittel für Migranten und Integration zu senken. Von bisher 20 Milliarden jährlich auf 16 Milliarden ab dem Jahr 2020. Betroffen sind vor allem die Länder und die Gemeinden. "
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-Jetzt-beginnen-die-Verteilungskaempfe.html

...hat nicht geklappt....jetzt holt sich die Drecks-SPD mal wieder das Geld von der Arbeiterklasse.

- - - Aktualisiert - - -

....Ach übrigens: Ich war noch nie arbeitslos.

Scholz ist für mich seit den G20-Krawallen in Hamburg ein totaler Versager und hätte damals weg gehört. Jeder wusste was da für Krawallos anreisten. Und er sprach von einer voraussichtlich friedlichen Veranstaltung vergleichbar mit dem Hafengeburtstag.

Scholz ist für mich seit den G20-Krawallen in Hamburg ein totaler Versager und hätte damals weg gehört. Jeder wusste was da für Krawallos anreisten. Und er sprach von einer voraussichtlich friedlichen Veranstaltung vergleichbar mit dem Hafengeburtstag.

Schon dass man das direkt an der Schanze hat stattfinden lassen. Jeder in Hamburg wusste, was abgehen wird

Das ist auch einer von denen (und es gibt nicht wenige), bei denen man sich die Frage stellt, warum sie in der SPD sind.

Schon dass man das direkt an der Schanze hat stattfinden lassen. Jeder in Hamburg wusste, was abgehen wird

Das ist mal wieder falsch, Jure....Alle in Hamburg wussten es....bis auf grüne Idioten und SPD-Berufspolitiker-Wixxer.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist auch einer von denen (und es gibt nicht wenige), bei denen man sich die Frage stellt, warum sie in der SPD sind.

Ich weiss es.

Die Vision einer sozialistischen Gesellschaftsordnung könnte funktionieren.
Allerdings müsste dies zunächst auf nationaler Ebene erfolgen.
Dann kriegt jeder Deutsche alle 10 Jahre einen neuen BMW, Merzedes oder Porsche.
Die Rumänen können ihren Dacia-Schrott dann selber fahren.

Zurück
Oben