Ich glaube die SPD würde auch gerne FKK versteuern.
Geiles Balkan Thema, SPD. Läuft brei den Moderatoren :ventilator:
Solange in Deutschland, Österreich, Schweiz, Balkaner leben, ist das auch ein interessantes Thema...betrifft euch doch auch....und wenn du hier mal Mod oder Admin bist, kannst du ja dann aufräumen :roll:
Zum Thema: https://www.tagesschau.de/inland/spd-463.html...Sozialstaatkonzept
Solange in Deutschland, Österreich, Schweiz, Balkaner leben, ist das auch ein interessantes Thema...betrifft euch doch auch....und wenn du hier mal Mod oder Admin bist, kannst du ja dann aufräumen :roll:
Zum Thema: https://www.tagesschau.de/inland/spd-463.html
Das gehört aber ganz sicher nicht in Balkanforum Politik sondern in die Rubrik Ausenpolitik, wo es schon Deutschland News, USA news, ect. gibt. Das Mods meine pm ignoriert haben zeugt doch nur von deren Status, nichts zu tun, keine Antwort. Ist schon ein Null Haufen, und das totale ignorieren eines BF Users per PM zeigt doch schon wie Arrogant sie sind, manche denken Sie haben Gott am Schwanz gepackt (serbische Sprichwort) weil sie BF Admin oder Mod sind, und meinen deswegen Götter zu sein, jeden zu ignorieren, dabei hab ich denen in ein netten und respektablen Ton geschrieben. Man kann ja wenigstens antworten oder so, anstatt dankbar zu sein das sich paar User für Ordnung einsetzen, lachen sie dich wahrscheinlich auch noch aus, so werte ich das ignorieren
Spd Themen im Balkanforum nervt nur noch, gleiches mit Schweiz news und Metkovics Nazithemen AfD und deutsche Untergang, aber was willst mache mit solche Mods
dajne link get net
Alles Drecksthemen, was jedes Forum dringend braucht sind Serbienthemen.Spd Themen im Balkanforum nervt nur noch, gleiches mit Schweiz news und Metkovics Nazithemen AfD und deutsche Untergang, aber was willst mache mit solche Mods
SPD heisst doch "SerbienPolitische Partei Deutschlands"Alles Drecksthemen, was jedes Forum dringend braucht sind Serbienthemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen