Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Lel aller, wen interessieren solche schwachsinnigen Fragen? Die SPD ist schon vor 100 Jahren eine Verräterpartei gewesen und das hat sich auch nicht geändert. Thread kann direkt geschlossen werden.

da war ich mal in die s bahn fahren und ich war mit freunde und da hab ich gesagt "wer hat mir verraten, die soziales demokraten"
da war dann ein mann mit bierflasche der wollte mich schlägern weil ich das so gesagt habe....also das sieht man das die spd ist gefährlich.

SPD tun was für die kleine Mann:

DvXYkz4XgAERHsC.jpg:large

SPD in Umfragen gerade mal bei 15%. Ist halt nicht leicht für die SozialdemokratischeParteiDeutschlands, wenn alle anderen Parteien von den Papodudus als "sozialdemokratisch geprägt" wahrgenommen werden... Bis auf die AfD natürlich, denn die sind ja voll pöse.

Justizministerin Barlay gegen Änderungen beim Asylrecht. Läuft ja auch besten mit dem Asylmissbrauch und kostet ein Schweinegeld. Derweil verkündet Scholz im Spiegel das Ende des Aufschwungs. Man mache Pläne für eine Rezession. ....Man kann ja noch mehr Geld aus dem Fenster schmeissen. Für Nafris und so. Das kurbelt dann bestimmt die Wirtschaft wieder an.

Zurück
Oben