Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Nein. Wir haben atombomben. Wenn wir uns alle absprechen und die scheiße aus Afrika bomben müssen wir in Zukunft zwar auf billige Preise im Supermarkt verzichten, aber dafür haben wir eine große Gefahr erfolgreich abgewiesen

Dafür ist es zu spät. Die Afrikaner holen sich das, was der weiße Mann ihnen gestohlen hat. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn der Teint der Kartoffel etwas gesünder wirkt. Die Vermischung wird dafür sorgen.

Das ist so nicht richtig interpretiert. Somit wären die Afrikaner die in Deutschland leben keine Afrikaner, sondern Deutsche.

Das würde Valencia unter normalen Umständen behaupten, nun würde er sich selbst damit aber widersprechen.

Fakt ist: wenn wir die Schwarzen rausschmeißen brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr zu machen.

"Je breiter die genetische Basis eines Hundes ist, desto geringer ist seine Anfälligkeit auf erbliche Defekte. So sind Mischlinge widerstandsfähiger gegen Krankheiten und zeigen eine deutlich höhere Vitalität."
https://hundepfote.org/mischlingshunde/
Das stimmt, auch bei Menschen. Hab am Wochenende eine Doku über einen Roma-Clan in Bulgarien gesehen, der nur untereinander heiratet. Ein Sozialarbeiter (auch Roma, aber nicht von dem Clan) erzählte dass die Menschen darin deutlich öfter bestimmte Erbkrankheiten bekommen.

Dafür ist es zu spät. Die Afrikaner holen sich das, was der weiße Mann ihnen gestohlen hat. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn der Teint der Kartoffel etwas gesünder wirkt.

Gesünder heißt aber alles andere als schwarz.
Was bist du für ein Türke? Wenn Deutschland entvölkert wird wird es 50 Jahre später auch keine Türken mehr geben.
Der Teint von südbalkanern ist dunkel genug. Ich bin zwar Kroate, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen aber ich würde so gut wie alles von Zagreb bis Istanbul heiraten! Je weiter südöstlich, desto besser. Warum kann ich nicht sagen

Das stimmt, auch bei Menschen. Hab am Wochenende eine Doku über einen Roma-Clan in Bulgarien gesehen, der nur untereinander heiratet. Ein Sozialarbeiter (auch Roma, aber nicht von dem Clan) erzählte dass die Menschen darin deutlich öfter bestimmte Erbkrankheiten bekommen.

Als Ausländer kann man dort keine ciganka heiraten? Auch nicht mit viel Geld? Wie heißt die Doku?

Die Afrikaner sind uns körperlich überlegen. In allen relevanten Kampfstoffarten ist das ersichtlich. Das Zeitalter Europas ist zu Ende. Viele Zivilisationen sind bisher untergegangen. Die europäische Kultur war eher mittelmäßig und von kurzer Dauer. In hundert Jahren wird man von dieser absterbenden Kultur nicht mehr reden, die lieber Hunde und Katzen ernährten, als Kinder.

Der genpool Europas ist groß genug. Er ist nichteinmal ausgeschöpft. Oder hat irgendwer hier Vorfahren von allen Ethnien Europas?

Dann nutze ich die Gelegenheit mal und besame alles was nicht bei 3 „Nein“ schreit! Auch eure Töchter Schwestern und Mütter. Ist ja alles zum besten unserer Kinder wie ihr wisst

Zurück
Oben