Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Gesünder heißt aber alles andere als schwarz.
Was bist du für ein Türke? Wenn Deutschland entvölkert wird wird es 50 Jahre später auch keine Türken mehr geben.
Der Teint von südbalkanern ist dunkel genug. Ich bin zwar Kroate, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen aber ich würde so gut wie alles von Zagreb bis Istanbul heiraten! Je weiter südöstlich, desto besser. Warum kann ich nicht sagen

Kaffeebraun. Wir leben in einem Organismus, der sich selbst regeneriert. Alles zu den Ursprüngen.

Gesünder heißt aber alles andere als schwarz.
Was bist du für ein Türke? Wenn Deutschland entvölkert wird wird es 50 Jahre später auch keine Türken mehr geben.
Der Teint von südbalkanern ist dunkel genug. Ich bin zwar Kroate, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen aber ich würde so gut wie alles von Zagreb bis Istanbul heiraten! Je weiter südöstlich, desto besser. Warum kann ich nicht sagen

Kanaken, Neger und Sinti und Roma werden den Wohlstand den wir in Deutschland haben nicht aufrecht erhalten können. Dafür ist immer eine weiße Indogermanische schicht notwendig, wird diese weniger, bricht hier alles zusammen und dann ist auch hier Feierabend.

Dir Lauch ist sogar ein Ast körperlich überlegen. :lol:

Einen Nachteil haben die Afrikaner aber. Und diese Eigenschaft ist in einer entwickelten Zivilisation wichtiger als alles andere:
071afb0022fe31bfe79a0c09bc15cc3f.jpg

Ja die Asiaten haben einen höheren IQ als weiße.
Die abweichung ist aber minimal und bei weitem nicht so groß wie bei Afrikanern. Und weiße sind den Asiaten körperlich weit überlegen und fast so gut wie die afros. Wir balkaner sind sowieso besser als andere!
Ach ich liebe den Balkan und balkanische Mädchen.
Ich nehme mir vor nur balkanerinnen zu poppen. Die Stärke unserer überlegenen rasse wird nicht verschenkt!

Kein Afrikaner hätte es nötig zu flüchten, wenn der "weiße Mann" dieses Kontinent nicht ausgebeutet,- und mit Waffen destabilisiert hätte.

Kein Afrikaner hätte es nötig zu flüchten, wenn der "weiße Mann" dieses Kontinent nicht ausgebeutet,- und mit Waffen destabilisiert hätte.

HarunPeker der Germanist

Kein Afrikaner hätte es nötig zu flüchten, wenn der "weiße Mann" diesen Kontinent nicht ausgebeutet hätte und mit Waffen destabilisiert hätte.

Zurück
Oben