Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Der erwähnte User war 1.90 groß und 100 kg schwer, mongolider Grieche, Wie kann ein mongolider Analphabet entscheiden, welche Angaben richtig sind und zu wessen Vita gehört?

Schizophrenes Opfer :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Cudi ist doch sowieso tot :lol:

78zzwye8.png

Oder doch nicht? :lol:

3dyikpbx.png

Wo liegt denn Gstadt am Chiemsee, kannst du uns das erklären Altenmarkter (oder soll ich dich lieber sevda, slkz oder selimsultan nennen)? :lol:

mek9kxpp.png

- - - Aktualisiert - - -

Und dann benutzt er auch noch denselben Wortschatz wie du. Mensch, solche Zufälle aber auch. :lol:

8wl7ahd4.jpg

o8j4ncqw.jpg
,

- - - Aktualisiert - - -

Und war zufällig auch mit einer PKK-Kurdin verlobt. :lol:

wne7ns8i.png

Schizophrenes Opfer :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Cudi ist doch sowieso tot :lol:

78zzwye8.png

Oder doch nicht? :lol:

3dyikpbx.png

Der dumme Analphabet, der sich nicht einmal richtig artikulieren kann, spielt hier mit seinem begrenzten Mitteln und seinem Analfreund Nikos den Agenten. Ihr findet ohne Hilfe nicht einmal den Weg zum WC. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst du bist Asiate also bist du hier der einzige mongolide invalide

Du hast da etwas verwechselt.

Wo liegt denn Gstadt am Chiemsee, kannst du uns das erklären Altenmarkter (oder soll ich dich lieber sevda, slkz oder selimsultan nennen)? :lol:

mek9kxpp.png

- - - Aktualisiert - - -

Und dann benutzt er auch noch denselben Wortschatz wie du. Mensch, solche Zufälle aber auch. :lol:

8wl7ahd4.jpg

o8j4ncqw.jpg

Am Chiemsee, Grieche? In dieser Gegend dürften 50.000 Türken leben. Für mich bist du auch der Zwillingsbruder von dem minderbemittelte Nicos und dem Alki Achillis.

Zurück
Oben