Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Ja wer denn nur? Doch nicht etwa Cudi? :haha:

8wl7ahd4.jpg
Und Global anal nicht Vergessen.

Überraschend ist wohl für dich dass ich von dir gesprochen habe, was? Tja dumme Leute schätzen sich bekanntermaßen immer als weitaus kompetenter ein als sie in Wirklichkeit sind. Dein Name signalisiert es allen wissenden.

hmm ich habe dich etwas überschätzt, so im Bereich um zwei , drei Kackhaufen....

hmm ich habe dich etwas überschätzt, so im Bereich um zwei , drei Kackhaufen....

Mach dir nichts draus. Ist normal. Von ganz unten wirkt alles viel größer. Du bist sicher nicht der einzige krieche mit massiven Geisteskrankheiten. Muselmann leistet dir in der Klapse sicher Gesellschaft. Da könnt ihr in einer gummizelle euch gegenseitig mit Aids anstecken.

Mach dir nichts draus. Ist normal. Von ganz unten wirkt alles viel größer. Du bist sicher nicht der einzige krieche mit massiven Geisteskrankheiten. Muselmann leistet dir in der Klapse sicher Gesellschaft. Da könnt ihr in einer gummizelle euch gegenseitig mit Aids anstecken.

Danke für deine geistvollen Kunstwerke......die können wir sicher nochmal gut versteigern.

Zurück
Oben