HarunPeker
Top-Poster
Vergewaltige mal lieber den kriechen der ein Profilbild eines Autos hat. (ima ga jer je glup kao auto)
Der Grieche ist in Ordnung, wie das ganze griechische Volk, du Abbild einer Nacktschnecke.
Vergewaltige mal lieber den kriechen der ein Profilbild eines Autos hat. (ima ga jer je glup kao auto)
Und Global anal nicht Vergessen.Ja wer denn nur? Doch nicht etwa Cudi?
„Diese Begriff.“
Überraschend ist wohl für dich dass ich von dir gesprochen habe, was? Tja dumme Leute schätzen sich bekanntermaßen immer als weitaus kompetenter ein als sie in Wirklichkeit sind. Dein Name signalisiert es allen wissenden.
Der Grieche ist in Ordnung, wie das ganze griechische Volk, du Abbild einer Nacktschnecke.
Ja wer denn nur? Doch nicht etwa Cudi?
Du bist jetzt mein Feind, Muselmann!
Du bist jetzt mein Feind, Muselmann!
hmm ich habe dich etwas überschätzt, so im Bereich um zwei , drei Kackhaufen....
Mach dir nichts draus. Ist normal. Von ganz unten wirkt alles viel größer. Du bist sicher nicht der einzige krieche mit massiven Geisteskrankheiten. Muselmann leistet dir in der Klapse sicher Gesellschaft. Da könnt ihr in einer gummizelle euch gegenseitig mit Aids anstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen