Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Dann wurschtelt weiter rum, dumme Analkriechen. Ihr seid an der falschen Adresse, kriechisches Homo - Paar. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Der ist mittlerweile so am Ende, dass der sich an jeden Strohhalm klammert.

Ach echt? Das behauptet ihr mongoliden Analkriechen seit 6 Monaten. Bist du so dämlich, dass du daran glaubst?

Ich träum von der kahlrasierten fotze deiner Tochter, die ich schon oft auf meinem penis auf und ab hüpfen hab sehen.
Bald wird’s mal wieder Zeit. Sobald sie entbunden hat werde ich sie wieder schwängern.

Eine Premiere. Ich melde diesen geschmacklosen Beitrag, der alle Grenzen der Zivilisation überschritten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Als wenn du nicht am Ende wärst. :lol:

Kleiner mongolider Grieche, mit infantilen Videos und Einbildungen gewinnt man nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Na, put put ihr krischisches Schwulen - Paar.

Mit zahlreichen Accounts in diversen Foren jedes mal ein neues Karriere-Leben erfinden, welches immer mit dem Tode des Protagonisten
endet ist dagegen sehr erwachsen und gewinnbringend.

Ich habe im Gegensatz zu dir keine Zeit, in Foren zu schreiben, arbeitsloser Grieche. Du treibst dich 24/7 in mehreren Foren rum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange dauert es, bis ein schwuler Krieche ein Zweizeiler verfasst? Der Grieche Nikos ist seit 15 Minuten hier anwesend und wird vermutlich noch weitere 45 Minuten brauchen. Einer von der schnellen Sorte. ;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben