Ich träum von der kahlrasierten fotze deiner Tochter, die ich schon oft auf meinem penis auf und ab hüpfen hab sehen.
Bald wird’s mal wieder Zeit. Sobald sie entbunden hat werde ich sie wieder schwängern.
Du träumst allerhöchstens von der kalrisierten Kuhfotze, die du dein erstes Mal beglücken solltest und mangels jeglicher Erektilität du beim Besteigen auch noch abgerutscht bist und zur Krönung direkt unter der KUh gelandet und mit einem ganz warmen Regen und im Anschluß gar mit einem superfetten Kuhfladen bedient wurdest, als du mit dem Gesicht unter dem Kuhschwanz aufgeklatscht bist.
Seit dem geht ein Gerücht unter den Kühen um und alle lachen dich heute noch aus und wackeln mit den Eutern............
Mit dem Post oben, hast du nicht mal ne Spuckreaktion verdient.
Du hast dich hervorgetan als geistiger Abfall und meine POsts zu deinem Zustand haste alle bestätigt.
Sicher warst du nicht erst einmal in psychiatrischer Behandlung und wenn der Doc wüßte, dass du immer noch bösartig agierst, würde er deine zurückgestellte Sicherungsverwahrung zurücknehmen.
Ich wette, du gehst in absehbarer Zeit ab und ich würde fast wetten- reell- dass du bereits straftatbestandlich aktiv warst und weiter sein wirst.
DU hast ein voll krankes Oberstübchen und müßtest dringend unter 24/H Beobachtung gestellt werden.
Alle Frauen in deiner bisherigen Bekanntschaft sind sicher drangsaliert worden........ganz sicher bist du ein impotenter Sprücheklopfer und Spruchkasper.
Du würdest es nicht mal mehr auf meine Mitleidsskala schaffen- und das schafft sogar noch der allerletzte Vollidiot.........schmierst du dich denn immer noch mit Kacke ein, weil mal einer sagte, die Braunen müssen wieder ran ?
Ich spendiere dir ein schickes Abschleppseil, meinetwegen kannst es, bevor du deinen Hals damit schmückst, auch so richtig durch die Scheisse ziehen......
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Schwachsinn hier.
Ein richtiger Hirnkranker genügt, um einen ganzen Thread in Schwachsinn zu drehen....und bemerkenswert ist, dass diesen Leuten keinerlei Warnungen helfen können. Man kann sehen, sie sind triebhaft in ihrer Welt gefangen und attackieren kollabierend herum........