Denis_Zec schrieb:ich muß dir leider widersprechen, mein lieber. ihr seid keine bosnier, sondern bosniaken. das ist ein unterschied. bosnier ist ein einwohner von bosnien-herzegowina. und wo wohnst du ? in novi pazar, das ist in serbien. ihr habt ursprünge in bih, das stimmt, vor 400 jahren seid ihr aber nach serbien ausgewandert, also seid ihr keine bih-bewohner mehr.
das ist wichtig zu wissen. und viele sandzakis, die ich kenne, bezeichnen sich selbst als einwohner von scg und nicht als bosnier.
lupo-de-mare schrieb:Die EU und Amerika haben sich schon darauf eingerichtet, das der Kosovo auf sehr lange Zeit auch finanziell unterhalten werden muss, weil wie bewiesen die Albaner Politiker identisch sind mit Verbrecher Banden und als Staathalter Islamischer Terroristen Organisationen fungieren.
Ausserdem sind diese Leute mangels Bildung und Verstand, absolut unfähig, was ebenso bewiesen ist.
Das mächtige kriminelle Albanische Netzwerk, hat besten Beziehungen
zu Top Albanischen Regierungs Mitgliedern.
powerful organized crime networks with links to high government
officials, and disruptive political opponents.
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html
Albanesi schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen