Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird Serbien fuer das Kosovo bekommen? die RS?

ich muß dir leider widersprechen, mein lieber. ihr seid keine bosnier, sondern bosniaken. das ist ein unterschied. bosnier ist ein einwohner von bosnien-herzegowina. und wo wohnst du ? in novi pazar, das ist in serbien. ihr habt ursprünge in bih, das stimmt, vor 400 jahren seid ihr aber nach serbien ausgewandert, also seid ihr keine bih-bewohner mehr.

das ist wichtig zu wissen. und viele sandzakis, die ich kenne, bezeichnen sich selbst als einwohner von scg und nicht als bosnier.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*g* Der Sandak soll bosnisch werden und die Militärgrenze serbisch?
Junge willst du mich verscheisern?
So einen Schmarn hab ich auch sellten gehört !
Eigendlich bin ich ja tollerant aber so was von einem zu hören der nach einer Historischen Landschaft nennt!

Also ich finde es selbst, obwohl ich Serbe bin und nicht sicher bin ob ich für eine frei RS bin oder nicht, das es aktuell eher in die richtung von einem Bosnien geh. So wurde zum Beipiel dieses jahr der neue Personalausweis eingeführt und ich hab nicht mehr den von der Republika Srpska. Ich finde der RS aufjedenfall mehr rechte zugesprochen werden und es kann nicht angehen das 60 Politiker entlassen werden nur weil die RS angeblich weis wo Mladic und KAradzic sind. Aber man sieht es ja selbt mal sagt Del POnte sie seien in Belgrad mal da mal da, sie ändert wohl jedes mal wenn sie ihre tage hat ihre meinung.

Denis_Zec schrieb:
ich muß dir leider widersprechen, mein lieber. ihr seid keine bosnier, sondern bosniaken. das ist ein unterschied. bosnier ist ein einwohner von bosnien-herzegowina. und wo wohnst du ? in novi pazar, das ist in serbien. ihr habt ursprünge in bih, das stimmt, vor 400 jahren seid ihr aber nach serbien ausgewandert, also seid ihr keine bih-bewohner mehr.

das ist wichtig zu wissen. und viele sandzakis, die ich kenne, bezeichnen sich selbst als einwohner von scg und nicht als bosnier.

Buaha, ich krieg mich nicht mehr ein...

Ein "Bosnier" scheisst einen "Bosniaken" zusammen...

lupo-de-mare schrieb:
Die EU und Amerika haben sich schon darauf eingerichtet, das der Kosovo auf sehr lange Zeit auch finanziell unterhalten werden muss, weil wie bewiesen die Albaner Politiker identisch sind mit Verbrecher Banden und als Staathalter Islamischer Terroristen Organisationen fungieren.

Ausserdem sind diese Leute mangels Bildung und Verstand, absolut unfähig, was ebenso bewiesen ist.

Das mächtige kriminelle Albanische Netzwerk, hat besten Beziehungen
zu Top Albanischen Regierungs Mitgliedern.

powerful organized crime networks with links to high government
officials, and disruptive political opponents.

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html

Ja ja die gebildete serbische Polizei verprügelte friedlich protestierende Albaner , aber ist ja egal Lupo , sind doch nur Albaner!
Und da regt ihr euch auf das die Serben ihre Rechte in BIH , CRO und Kosovo zu nicht haben!
JEBEMTI MAJKU I PICKU LIEBER LUPO!
Du bist schlimmer als ein UCK´ler.
Was verstehst du denn über REchtswesen?

Und was die serbische Armmee , haben die neben die Polizei die Krönung geschafft!

Aber ich weiss denn mit deiner Aussage und Denken bist du nämlich genauso!

Du solltest dich aus Politik heraushalten , denn du kannst nicht denken!

Du leidest total unter PARANOIA!

Ich versteh die ganze Aufregung nicht das Kosovo ist jetzt serbisch und das hat es auch zu bleiben, das die Albaner Leid erfahren mussten weiß ich aber das Kosovo den Serben wegzunehmen ist falsch! Die Albaner müssen halt alle Rechte erhalten.
Montenegro ist montenegrinisch!
Fertig!

Liebe Grüße Stipan

@Stipe du hast recht !

Die Serben haben mit ihrer faschichtischen Art den Konflikt in Kosovo eher provoziert und Unruhe gestiftet habt schon vorher.
Denn erst ab 1990-1998 haben uns die Serben ca. 100te
Panzer in Kosovo hinterlassen, die 1998 im Konflikt mit den albanischen Mörderbanden eingesetzt wurden.

PS: Ich war auch außer in MAkedonien auch in Kosovo im Urlaub und habe noch keinen kennengelernt, der sich mit den Serben vereinen wuerde wolle!

Ich persönlich wünsche am allermeisten das alte YUG zurueck und der Rest einen selbstaendigen Staat GROßALBANIEN!

Serbien spielt in keiner Ueberlegung eine Rolle!

Zurück
Oben