Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird Serbien fuer das Kosovo bekommen? die RS?

HRBoyz schrieb:

Die Sandzak moslems sehn sich überhaupt nicht als Serben,weil sie eben keine sind.Sie sehn sich als Bosnier,was auch stimmt.

Bist Du dir das sicher ?

Vielleicht waren deine Vorfahren einfach zu feige fürs Kreuz zu kämpfen und notfalls zu sterben und haben sichs gemütlich gemacht, indem sie sich die Vorhaut haben klauen lassen.. ;)

Moslem im Sandzak = feige Serben .. so siehts aus !!!

islamisch-bosnischer Grössenwahn ..Kein Öl, kaum energiehaltige Rohstoffe, von allen Seiten eingeschlossen von Christen, aber expandieren wollen ..

Wie naiv !! .. Für feige Guerillia Kämpfe können euch eure arabischen Brüder vielleicht ausbilden, aber nicht für einen Eroberungsfeldzug ..[/quote]

Frag doch mal jemanden der aus diesem gebiet kommt,jeder sieht sich dort als BOSNIER!!Jaja kein ol,was ist dan der ölfund in der nähe tuzlas? :lol: Bald ist neum "kroatenfrei"dan kannst weiter reden wir sind eingeschlossen :D Wieso übertreibt ihr es immer mit diesen paar arabern?Auch ohne dessen hilfe hätten wir euch ende des krieges zerstückelt,banja luka wäre gefallen hätte die NATO damals die Bosnische armee nicht aufgehalten.Darauf kannst du einen lassen das sich Sandzak Bosnien anschliesst sobald kosovo unabhängig wird,und die RS wird aufgelöst.

Stefan dusan gib doch deinen richtigen nick "dogma" ein :)

Hrboyz noch was,muss dich entäuschen meine vorfahren väterlicherseits haben Türkischen ursprung,deshalb kannst dir das "feige fürs kreuz kämpfen" sonst wo hinstecken :lol:

Ihr kroaten wart doch die feiglinge,habt euch sofort die katholischen nachbarn als hilfe gerufen,die sollten für euch kämpfen weil ihr schiss vor den Osmanen hattet :lol:

Da muss ich Bosnier Recht geben. Ich vertrette zwar die Meinung das jede Seite etwas zum Krieg beigetragen hat aber die Kroaten noch ein bisschen mehr den sie wurden als erste von den katolischen Staaten Deutschland, Österreich, Italien und natürlich dem Vatikanstaat anerkannt. Durch die Gewiesenheit das sie ein eigener Saat sind fingen sie an die Serben aus Kroatien zu vertreiben und die HVO in Bosnien zu unterstützen. Was die hnehin schon aángespante Lage noch verschärfte.

Yugo4ever schrieb:
Da muss ich Bosnier Recht geben. Ich vertrette zwar die Meinung das jede Seite etwas zum Krieg beigetragen hat aber die Kroaten noch ein bisschen mehr den sie wurden als erste von den katolischen Staaten Deutschland, Österreich, Italien und natürlich dem Vatikanstaat anerkannt. Durch die Gewiesenheit das sie ein eigener Saat sind fingen sie an die Serben aus Kroatien zu vertreiben und die HVO in Bosnien zu unterstützen. Was die hnehin schon aángespante Lage noch verschärfte.

Ansonsten: Willkommen im Club der Beleidiger der Redakton des Politik Forums und als Gesperrte dort!

Wir weinen alle fürcherlich und haben von diesem nivealosen Chaos dort, genug! :twisted:

Warum nennen die sich eigentlich Politikforum, wenn dort nicht über Politik im BF gesprochen wird bzw. solche Themen überwiegen.

Serbian_Style schrieb:
Ehhhhh, die Albaner haben garnichts zu melden. Und die Muslime sowieso nicht.

Bosnien kommt zu Serbien und die Bosn.Muslime sollen zurück nach Ankara. In ihre Heimat !

Montenegro ist Serbien. Genauso wie Sandzak !
:tu:

Sehe ich genauso!

Yugo4ever schrieb:
srpska_djevojka schrieb:
Serbian_Style schrieb:

Bosnien kommt zu Serbien und die Bosn.Muslime sollen zurück nach Ankara. In ihre Heimat !

Malo Morgen, was träumst du sonst noch so?

Wieso träumen?Bosnien kommt zu Serbien,Sandzak und Montenegro waren
schon immer serbisch,ihr BALIJE verschwindet nach Tyrkei.So einfach ist das.

Jer se svaki Balija mora "vratiti" u Tursku ili samo oni, koji nisu spremni, da se vrate u "pradedovsku veru?" :stupid:

srpska_djevojka schrieb:
Yugo4ever schrieb:
srpska_djevojka schrieb:
Serbian_Style schrieb:

Malo Morgen, was träumst du sonst noch so?

Wieso träumen?Bosnien kommt zu Serbien,Sandzak und Montenegro waren
schon immer serbisch,ihr BALIJE verschwindet nach Tyrkei.So einfach ist das.

Oder noch einfacher,die Serben wandern nach Russland aus,die vojivodina bekommen die kroaten,mittelserbien die Bosnier und südserbien die albaner :)

Zurück
Oben