Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

Ob Feministinnen immer solche Väter haben.... ?

Der Vater von "meiner" Feministin war auch so drauf! Ach da kriegst du noch ne Geschichte.
Ähh später :D

Und was machse da?
Betreue unsere Top-Kunden (Top Kunden sind Firmen wie Infineon, Globalfoundries, LAM, etc). Für die restlichen Kunden habe ich Mitarbeiter die das für mich erledigen. Dazu noch viel Reisen durch Europa und der Welt.
Aber eben auch ein fettes Gehalt. Bin verantwortlich für alles, was im Sales läuft (oder eben nicht läuft)

Betreue unsere Top-Kunden (Top Kunden sind Firmen wie Infineon, Globalfoundries, LAM, etc). Für die restlichen Kunden habe ich Mitarbeiter die das für mich erledigen. Dazu noch viel Reisen durch Europa und der Welt.
Aber eben auch ein fettes Gehalt. Bin verantwortlich für alles, was im Sales läuft (oder eben nicht läuft)

Klingt so als wärst du eine gute Partie für die richtige Interessentin :-)

Mit Studium?

Noch ein Großprojekt realisieren nach dem jetzigen was noch ca. 15 - 20 Jahre dauert und dann größtenteils meinen Hobbies nachgehen und gelegentlich als Honorarprofessor ohne Bezahlung an Unis verschiedene Fächer aus dem Geo- und Bauingenieurwesen unterrichten.

Zurück
Oben