Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

3qq5ge.jpg

Weltherrschaft an mich reißen und so Zeug.. und wenn das nicht klappt, will ich immerhin einen guten, und vor allem (finanziell) unabhängigen Lebensstandard führen :-)

Ich bin bisher Zufrieden mit meiner Laufbahn. Möchte das Studium erfolgreich abschliessen und danach Sehen welche Möglichkeiten sich ergeben.

"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Glück das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "glücklich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.

Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden."​

Lennon

Ich wollte alles mögliche werden, als ich klein war, Sängerin, Schneiderin, Tänzerin, Friseurin, Kellnerin, Ärztin, Lehrerin...als es dann soweit war und wir uns entscheiden mussten, wurde für mich langsam die zeit knapp weil ich kein dunst hatte. Meine sitznachbarin damals meinte dann ja sie will krankenschwester werden, ich so dachte mir dann ja eig keine schlechte Idee, und so wurde ich das dann :D
Da ich aber nach meiner Ausbildung trotzdem nochwas studieren wollte bin ich zur Bildungsmesse gegangen und hab mal so geschaut was es da alles so gibt für Studienrichtungen. Mir sagte nichts zu bis ich zum Pharmazie-Stand kam, da dachte ich mir dann auch wieder ja cool wieso nicht.

Alles in allem waren meine bisherigen entscheidungen mehr so spontane bauchentscheidungen, da das bis jetzt ja gut gegangen ist werde ich das auch so fortsetzen. :^^:

Zurück
Oben