Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

Ich würde gerne meine eigene Show haben wie Dave Chapelle. :mel:
Dann würde ich Witze über den Balkan machen, und ihr würdet mich hier verfluchen.

Beruflich habe ich mein Hauptziel schon erreicht: das Geld kommt pünktlich ohne mein Zutun. Privat steht mein Kind und meine Partnerschaft im Vordergrund und dann mal sehen- vielleicht schreibe ich ein Buch oder mache Musik, vielleicht coache ich irgendwelche reichen Idioten oder ich begründe eine Religion (oder wenigstens eine Sekte). Oder ich tu das, was ich am besten kann: nichts.

Ich will ja eig. Fussballer werden, aber bin nicht der beste. Sowas mit Sport wäre schön. z.b. ein Experte wie Prohaska, aber da müsste ich Profi Fußballer sein. Wenn ich was schlechtes erreiche, zieh ich mich nach Pazar zurück.

Ich wollte um ehrlich zu sein immer Soldat werden, das war ich dann auch 2 Jahre lang und bin nun froh das ich es nicht mehr bin.

Nun bin ich Fließbandarbeiter bei einem deutschen Autohersteller und hoffe dass ich irgendwann mal intern einen besseren Job bekomme (sowas wie Testfahrer oder ähnliches).

Ich befinde mich gerade in einer Pilotenausbildung (Verkehrsflugzeugführer).Was ich urprünglich mal werden wolllte hmm als Jugendlicher wollte ich immer auf die Millitärakademie um Offizier zu werden.Als Kind wollte ich immer Polizist oder eben Pilot werden.:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte um ehrlich zu sein immer Soldat werden, das war ich dann auch 2 Jahre lang und bin nun froh das ich es nicht mehr bin.

Nun bin ich Fließbandarbeiter bei einem deutschen Autohersteller und hoffe dass ich irgendwann mal intern einen besseren Job bekomme (sowas wie Testfahrer oder ähnliches).

Sorry nicht falsch verstehen aber vom Fliessband zum Testfahrer ist so gut wie unmöglich.Die etablierten Testfahrer hatten zumeist immer eine Karriere im Rennsport oder ähnlichem vorzuweisen also erfahrung in der Fahrzeugbedienung wird vorausgesetzt.Zudem muss man sich sehr gut mit der Fahrzeugtechnik auskennen bzw diese sogar studieren,da reichen keine Grundkenntnisse.

Ich kam vom Fließband und wollte an die Testfahrt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben