Paokara90 Pleite-Grieche 13 Mai 2012 #11 Kodeks schrieb: Alter, das tut mir Leid für dich Zum Vergrößern anklicken.... Danke.....kann ich echt gebrauchen gerade in der schweren Zeit
Kodeks schrieb: Alter, das tut mir Leid für dich Zum Vergrößern anklicken.... Danke.....kann ich echt gebrauchen gerade in der schweren Zeit
Kodeks Meštar 13 Mai 2012 #12 Paokara90 schrieb: Danke.....kann ich echt gebrauchen gerade in der schweren Zeit Zum Vergrößern anklicken.... sag, wie konnte das passieren ?
Paokara90 schrieb: Danke.....kann ich echt gebrauchen gerade in der schweren Zeit Zum Vergrößern anklicken.... sag, wie konnte das passieren ?
VardarSkopje Spitzen-Poster 13 Mai 2012 #13 Wollte immer Kampfpilot werden....jetzt mach ich IT Zum Militär will ich trotzdem.
TAHA Gesperrt 13 Mai 2012 #14 Militär oder Polizei, wenn nicht dann irgendwas mit IT. Aber Soldat in der türkischen Armee, wo sie deinen Arsch versohlen, wäre echt ein Traum.
Militär oder Polizei, wenn nicht dann irgendwas mit IT. Aber Soldat in der türkischen Armee, wo sie deinen Arsch versohlen, wäre echt ein Traum.
Paokara90 Pleite-Grieche 13 Mai 2012 #15 Kodeks schrieb: sag, wie konnte das passieren ? Zum Vergrößern anklicken.... ....ja ich war zu gut....ich kann doch auch nix dafür...im nächsten Leben vielleicht...
Kodeks schrieb: sag, wie konnte das passieren ? Zum Vergrößern anklicken.... ....ja ich war zu gut....ich kann doch auch nix dafür...im nächsten Leben vielleicht...
Paokara90 Pleite-Grieche 13 Mai 2012 #17 indulgentia schrieb: Vom Staat leben. Zum Vergrößern anklicken.... ja...hört sich gut an...was brauch man da so für Voraussetzungen?
indulgentia schrieb: Vom Staat leben. Zum Vergrößern anklicken.... ja...hört sich gut an...was brauch man da so für Voraussetzungen?
Kodeks Meštar 13 Mai 2012 #18 Paokara90 schrieb: ja...hört sich gut an...was brauch man da so für Voraussetzungen? Zum Vergrößern anklicken.... man Paok, hättest die Schule geschmissen hättest gute Voraussetzungen.
Paokara90 schrieb: ja...hört sich gut an...was brauch man da so für Voraussetzungen? Zum Vergrößern anklicken.... man Paok, hättest die Schule geschmissen hättest gute Voraussetzungen.
Paokara90 Pleite-Grieche 13 Mai 2012 #19 Kodeks schrieb: man Paok, hättest die Schule geschmissen hättest gute Voraussetzungen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein Versager......danke......
Kodeks schrieb: man Paok, hättest die Schule geschmissen hättest gute Voraussetzungen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein Versager......danke......
Synonym Gesperrt 13 Mai 2012 #20 Familienvater, Ehemann, bodenständiger auf die Zukunft seiner Kinder, Milos, Perica, Ljubisa, Radojko und Bozidar, bedachter Spießer...
Familienvater, Ehemann, bodenständiger auf die Zukunft seiner Kinder, Milos, Perica, Ljubisa, Radojko und Bozidar, bedachter Spießer...