Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

ich wollte schon immer vom staat leben und arbeitslos sein.. mein wunsch is in erfüllung gegangen.

Pokerprofi, Regisseur und MMA-Fighter und dabei UFC-Champion werden und durch alle diese Tätigkeiten Mulit-Millionär werden.

Völlig unrealistisch aber es hört sich gut an, achja dazu möchte ich natürlich noch der Liebhaber von einer Menge schöner Frauen werden, um das ganze noch unrealistischer erscheinen zu lassen.

Studium abschließen, reich heiraten, Haushälterin einstellen, den Tag mit Pralinen futtern und Nägel lackieren verbringen.

Wieso beides?

also ich würde nicht studieren, wenn ich einen reichen heiraten wollen würde :mel: ist doch unnötig :veles:

Einzig meinen Eltern zuliebe, die wollen komischerweise lieber, dass ich nen guten Abschluss habe als dass ich jung und reich heirate, voll die Svabos ich schwör :fts:

Einzig meinen Eltern zuliebe, die wollen komischerweise lieber, dass ich nen guten Abschluss habe als dass ich jung und reich heirate, voll die Svabos ich schwör :fts:

:troll: bin ich froh, dass meine nicht so integriert sind :77: ich bekomm nur zu hören "ti ces ko ciganke...krpa i cetka u ruke i cisti" ....ich denke mir jedes mal nur dabei, wo denn darin der unterschied zu einer hausfrau liegt?! :veles:

Pokerprofi, Regisseur und MMA-Fighter und dabei UFC-Champion werden und durch alle diese Tätigkeiten Mulit-Millionär werden.

Völlig unrealistisch aber es hört sich gut an, achja dazu möchte ich natürlich noch der Liebhaber von einer Menge schöner Frauen werden, um das ganze noch unrealistischer erscheinen zu lassen.

Polygamie ftw!

:troll: bin ich froh, dass meine nicht so integriert sind :77: ich bekomm nur zu hören "ti ces ko ciganke...krpa i cetka u ruke i cisti" ....ich denke mir jedes mal nur dabei, wo denn darin der unterschied zu einer hausfrau liegt?! :veles:

Meine Mutter ist mehr Svabica als ich :veles: am schlimmsten find ich es, wenn sie einen auf Svabomutter macht und mit mir über "Frauendinge" reden will und ob ich nen Freund hab und sowas. Da renn ich immer schreiend aus dem Zimmer bzw lege baldmöglichst auf :lol: Aber wirst eh Ausbildung machen, bevor du Hausfrau wirst, nehm ich an. Auf die Männer heutzutage ist kein Verlass und am Ende braucht ihr eh zwei Gehälter =;

Ich will einen Abschluss in Moderne Künste haben um später Krebs zu heilen

Zurück
Oben