Nun interessiert es mich , was wollt ihr einmal werden ?
Studium abschließen, reich heiraten, Haushälterin einstellen, den Tag mit Pralinen futtern und Nägel lackieren verbringen.
Wieso beides?
also ich würde nicht studieren, wenn ich einen reichen heiraten wollen würde ist doch unnötig
Einzig meinen Eltern zuliebe, die wollen komischerweise lieber, dass ich nen guten Abschluss habe als dass ich jung und reich heirate, voll die Svabos ich schwör
Pokerprofi, Regisseur und MMA-Fighter und dabei UFC-Champion werden und durch alle diese Tätigkeiten Mulit-Millionär werden.
Völlig unrealistisch aber es hört sich gut an, achja dazu möchte ich natürlich noch der Liebhaber von einer Menge schöner Frauen werden, um das ganze noch unrealistischer erscheinen zu lassen.
:troll: bin ich froh, dass meine nicht so integriert sind ich bekomm nur zu hören "ti ces ko ciganke...krpa i cetka u ruke i cisti" ....ich denke mir jedes mal nur dabei, wo denn darin der unterschied zu einer hausfrau liegt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen