Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

Meine Mutter ist mehr Svabica als ich :veles: am schlimmsten find ich es, wenn sie einen auf Svabomutter macht und mit mir über "Frauendinge" reden will und ob ich nen Freund hab und sowas. Da renn ich immer schreiend aus dem Zimmer bzw lege baldmöglichst auf :lol: Aber wirst eh Ausbildung machen, bevor du Hausfrau wirst, nehm ich an. Auf die Männer heutzutage ist kein Verlass und am Ende braucht ihr eh zwei Gehälter =;

:lol: ich kenn das.....das beste ist wenn eltern dojč reden wollen und alles vermischen und am ende irgendeine kacke rauskommt, was kein schwein versteht^^ :D ich muss dann immer lachen wenn so lustige wörter rauskommen :veles:

neeee...brauch keine ausbildung machen in dem sinne, wie ihr es habt. ich mach die matura (ako bog da in weniger als 1 1/2 jahren fertig mit allem). dann such ich mir ne arbeit, je nachdem was es ist, wird man eingeschult. kann 1 woche sein oder 1 jahr ;) kommt drauf an wie umfangreich der job ist.

sollte ich putze werden, dann nur in meinen 4 wänden :lol: sowas lass ich doch nicht zu. ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen :lol:

Ma samo vi sanjajte... :lol:

wenn, dann nur Polygamie für Frauen :mongolol: :troll: :loool:

:lol: ich kenn das.....das beste ist wenn eltern dojč reden wollen und alles vermischen und am ende irgendeine kacke rauskommt, was kein schwein versteht^^ :D ich muss dann immer lachen wenn so lustige wörter rauskommen :veles:

neeee...brauch keine ausbildung machen in dem sinne, wie ihr es habt. ich mach die matura (ako bog da in weniger als 1 1/2 jahren fertig mit allem). dann such ich mir ne arbeit, je nachdem was es ist, wird man eingeschult. kann 1 woche sein oder 1 jahr ;) kommt drauf an wie umfangreich der job ist.

sollte ich putze werden, dann nur in meinen 4 wänden :lol: sowas lass ich doch nicht zu. ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen :lol:

Ich weiß nich wie das in Österreich ist, gibts da ne solide Auswahl an Jobs für Leute ohne Ausbildung/mit Matura?

Ich weiß nich wie das in Österreich ist, gibts da ne solide Auswahl an Jobs für Leute ohne Ausbildung/mit Matura?

Nein, aber es gibt viele die nur Maturanten suchen, weil sie "günstiger" sind :lol: Kommt zB einer von der Uni, dann werden sie (je nach Bereich) immer versuchen den günstigeren zu nehmen. Außer man braucht gewisse Voraussetzungen (aber dafür bewirbt sich kein Maturant, wenn er nicht das Verlangte besitzt).
Nur mit Matura kann man auch gute jobs finden...vl keine 3000€ Jobs...aber egal...der Staat nimmt sich sowieso 1200€ davon :troll:

Zurück
Oben