F
foxy black
Guest
ich würde gerne die Welt retten
Polygamie ftw!
Meine Mutter ist mehr Svabica als ich am schlimmsten find ich es, wenn sie einen auf Svabomutter macht und mit mir über "Frauendinge" reden will und ob ich nen Freund hab und sowas. Da renn ich immer schreiend aus dem Zimmer bzw lege baldmöglichst auf Aber wirst eh Ausbildung machen, bevor du Hausfrau wirst, nehm ich an. Auf die Männer heutzutage ist kein Verlass und am Ende braucht ihr eh zwei Gehälter =;
ich würde gerne die Welt retten
Studium abschließen, reich heiraten, Haushälterin einstellen, den Tag mit Pralinen futtern und Nägel lackieren verbringen.
Ma samo vi sanjajte...
ich kenn das.....das beste ist wenn eltern dojč reden wollen und alles vermischen und am ende irgendeine kacke rauskommt, was kein schwein versteht^^ ich muss dann immer lachen wenn so lustige wörter rauskommen
neeee...brauch keine ausbildung machen in dem sinne, wie ihr es habt. ich mach die matura (ako bog da in weniger als 1 1/2 jahren fertig mit allem). dann such ich mir ne arbeit, je nachdem was es ist, wird man eingeschult. kann 1 woche sein oder 1 jahr kommt drauf an wie umfangreich der job ist.
sollte ich putze werden, dann nur in meinen 4 wänden sowas lass ich doch nicht zu. ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen
abgemacht!ich helf dir! Mit dem Geld meines reichen Mannes können wir sicher was bewegen!
ich kann den roma und sinti nicht ihre arbeit nehmen
Ich weiß nich wie das in Österreich ist, gibts da ne solide Auswahl an Jobs für Leute ohne Ausbildung/mit Matura?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen