Kodeks Meštar 13 Mai 2012 #21 Paokara90 schrieb: Ich bin ein Versager......danke...... Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir Leid, weiß das es dir wichtig war.
Paokara90 schrieb: Ich bin ein Versager......danke...... Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir Leid, weiß das es dir wichtig war.
Paokara90 Pleite-Grieche 13 Mai 2012 #22 Kodeks schrieb: Tut mir Leid, weiß das es dir wichtig war. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte immer zum SEK....
Kodeks schrieb: Tut mir Leid, weiß das es dir wichtig war. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte immer zum SEK....
Allissa BOSANSKA BOSANKA 13 Mai 2012 #23 Synonym schrieb: Familienvater, Ehemann, bodenständiger auf die Zukunft seiner Kinder, Milos, Perica, Ljubisa, Radojko und Bozidar, bedachter Spießer... Zum Vergrößern anklicken.... ist doch kein spiesser....im gegenteil
Synonym schrieb: Familienvater, Ehemann, bodenständiger auf die Zukunft seiner Kinder, Milos, Perica, Ljubisa, Radojko und Bozidar, bedachter Spießer... Zum Vergrößern anklicken.... ist doch kein spiesser....im gegenteil
Allissa BOSANSKA BOSANKA 13 Mai 2012 #24 Paokara90 schrieb: Ich bin ein Versager......danke...... Zum Vergrößern anklicken.... so ein quatsch....das bist du nicht !
Paokara90 schrieb: Ich bin ein Versager......danke...... Zum Vergrößern anklicken.... so ein quatsch....das bist du nicht !
Paokara90 Pleite-Grieche 13 Mai 2012 #25 Allissa schrieb: so ein quatsch....das bist du nicht ! Zum Vergrößern anklicken.... war doch nur ein schnuggelisches spässle....
Allissa schrieb: so ein quatsch....das bist du nicht ! Zum Vergrößern anklicken.... war doch nur ein schnuggelisches spässle....
BlackJack Jackass of the Week 13 Mai 2012 #27 Kosovaelona schrieb: Ich fange sehr wohl mit meinen Leben was an ! Willst du mir hier Vorurteile machen , obwohl du mich nicht mal kennst ? Zum Vergrößern anklicken.... Dolls schrieb: nö, hab es nicht auf dich bezogen kleines Zum Vergrößern anklicken.... Klar war das auf dich bezogen
Kosovaelona schrieb: Ich fange sehr wohl mit meinen Leben was an ! Willst du mir hier Vorurteile machen , obwohl du mich nicht mal kennst ? Zum Vergrößern anklicken.... Dolls schrieb: nö, hab es nicht auf dich bezogen kleines Zum Vergrößern anklicken.... Klar war das auf dich bezogen
Allissa BOSANSKA BOSANKA 13 Mai 2012 #28 WhiteJim schrieb: Klar war das auf dich bezogen Zum Vergrößern anklicken.... hahhahahahaaa...hör auf streit zu stiften
WhiteJim schrieb: Klar war das auf dich bezogen Zum Vergrößern anklicken.... hahhahahahaaa...hör auf streit zu stiften
M'Don Gesperrt 13 Mai 2012 #29 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Ihr wisst bescheid. :geil: Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Ihr wisst bescheid. :geil:
škafiškafnjak Top-Poster 21 Mai 2012 #30 Ich wollte mal ein Pilot werden, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.