![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
ja aber wenn der Fettanteil niedrig ist und der dadurch bedingte Gewichtsverlust mit "allgemeinem" Muskelaufbau nicht ausgeglichen wird, dann gibts Sixpack, Haut und Knochen, da hat Faca durchaus Recht![]()
Jetzt hauen se sich gegenseitig gegen die Speckschwarte :laughing2:.und du meinen :![]()
Jetzt hauen se sich gegenseitig gegen die Speckschwarte :laughing2:.
Wabbel Schwabbel
Das is ja das reinste Trauerspiel
Grdelin, erheben Sie Ihren Hintern, ziehen Sie sich an und gehen Sie zum nächstgelegenen Fitnesscenter, dort anmelden und loslegen mit dem Training...AUF!!
Heeeeeeeee ich versteeeeeeeeeeeeehhhhhh niiiiiiiiiiiiiiiiiiixmi nismo fett samoo elegantno popunjenii![]()
heeee, i ja sam elegantno popunjenfresseeeee du fettsack![]()
![]()
Heeeeeeeee ich versteeeeeeeeeeeeehhhhhh niiiiiiiiiiiiiiiiiiix
Aha, toll dann muss Sie ja erstmal den Kurac unter den ganzen Fettfalten suchen ...ahh sie schreibt nur, dass sie dazu steht und es geil findet wenn der Kerl 100+ wiegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen