Tumbas
-_-
Was muß man tun um einen zu bekommen ?
Immer schön Bier trinken und dein Waschbrettbauch kommt von alleine ... vertrau mir
Was muß man tun um einen zu bekommen ?
ich glaub so unter 15 % KF anteil und trainierte bauchmuskeln min 9 monate durch
die muskeln sieht man ab nem KF anteil von 12 % glaub ich
ich habe nen wert von 15% und so gut definiert bin ich auch net
körperfett senkt man wie der bosnier meinte mit ner ausgewogenen ernährung
ich habe jahrelang hardcore bauchtraining gemacht müsste eig 8pack haben trotzdem sehr sehr sehr kleine fortschritt
habe auch net auf ernährung so geachtet
Ich weiß nicht, wenn ich regelmäßig Ausdauersport mache, dann ändert sich meine Ernährung (und Appetit) autmoatisch, dann habe ich auch keine Lust für zu fettige Sachen aufeinaml usw. Dafür um so mehr Kolenydrate, was ja auch gut ist, für die verbrauchte und die wiederum benötigte Energie.
diät ist ein muss.. abends am besten nichts mehr essen, höchstens einen eiweiß-shake reinziehen und vllt noch ne dose thunfisch (ohne öl). hol dir nen mp3-player und hör dir den ganzen tag "eye of the tiger" an.
schau dir diesen film jeden tag an:
YouTube - karate tiger 1 Fighting
ist gut für die motivation
zu viel kohlenhydrate sind nicht gut um KF zu senken
![]()
Naja ich achte da sowieso auf keinen speziellen Plan. Ich ernähre mich mit normaler Hauskost, gekochten Zubereitungen, usw. Natürlich wenn ich mal auf etwas Süßes Lust habe, wie Eis, Schokolade, usw. gönne ich es mir, funktioniert ganz gut. Von zu straffen und strengen Ernährnungsplänen halte ich nicht viel, sollte schon auch nach Gefühl gehen, wie gesagt Süßigkeiten fallen da nicht weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen