Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waschbrettbauch.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
du hast Recht, das hat schon glaube in den 90ern angefangen mit dem Wundergerät "Abflex", welches sich dann in mehreren Evolutionsstufen weiterentwickelt hat ... die Sinnhaftigkeit eines solchen Gerätes ist im Gegensatz zum Design auf gewohnt niedrigem Niveau geblieben :-)

abflex.JPG

abflex.jpg

2%20Abflex%20promotional%20Photo.jpg

bauchdruecker.jpg

014241.jpg

und so sieht man dann nach paar Wochen aus
[smilie=to funny.gi:[/quote]

Die Dinger werden auf Flohmärkten verramscht.

Frag Serbian Eagle der hat einen sehr gut durchtranierten Körper..........

Joggen ist natürlich eine gute Lösung + nebenbei Muskeltraining. Wenn du 2-3 Monate durchziehst wirst du bald gute Ergebnisse sehen. Aber ich denke mir vielleicht du willst etwas Dauerhaftes, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass einer ein ganzes Jahr und mehr nur Joggen geht oder andere Sachen alleine ausübt und was nicht so auf fortbestehende Motivation beruht. Bei Fußball oder einer dir beliebten Sporart hast du Spaß, bist mit vielen Menschen zusammen und da merkst du nichtmal wenn du Energie verbrennst vor lauter Endorphinausschüttung :mrgreen: Motivation und Spaß an der Sache ist sehr wichtig damit man auch länger dranbleibt. Ich finde so hast du mehr. Jedesmal Joggen wird langweilig und glaube ist auch nicht das Beste. Wenn du jetzt aber schnell mal fitt werden willst, dann natürlich ma regelmäßig joggen ^^ und gleich danach paar Muskelübungen, am besten wenn du noch Hanteln dazu hast.

Zurück
Oben