G
Komm gib ihm ein Foto von deinem Bauch wenn er will![]()
Für Bauch und Po.
Genial.
träum weiter man
lies mal berichte darüber über leute die es benutzt haben keiner hat positive erfahrungen![]()
du hast Recht, das hat schon glaube in den 90ern angefangen mit dem Wundergerät "Abflex", welches sich dann in mehreren Evolutionsstufen weiterentwickelt hat ... die Sinnhaftigkeit eines solchen Gerätes ist im Gegensatz zum Design auf gewohnt niedrigem Niveau gebliebenja da auch ^^ ich weiss nicht wie diese dinger heissen hab das mal bei homeshopping gesehen..
Für Bauch und Po.
Genial.
:animalbeaver:
boah ey ich kenn einen der schaut aus wie du in münchen und trainiert da bei mir sogar das gleiche schwarze shirt hat der immer an![]()
du hast Recht, das hat schon glaube in den 90ern angefangen mit dem Wundergerät "Abflex", welches sich dann in mehreren Evolutionsstufen weiterentwickelt hat ... die Sinnhaftigkeit eines solchen Gerätes ist im Gegensatz zum Design auf gewohnt niedrigem Niveau geblieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und so sieht man dann nach paar Wochen aus
[smilie=to funny.gi:[/quote]
und woher hat der typ seine brust und armmuskeln her ?
![]()
hat er auch einfach dagegen gedrück mit dem teil da oder ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen