Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Washington Post: Thompson svira britanski rock

Sto se mora Diaspora petljat u Zivot Hrvatske , svako misli da ima pravu za to nema Veze eli Zivi u Europi eli u Australi , on ne osjeca Problem koji dobiju Domaci sa vama.
also ich habe ein recht drauf mitzubestimmen was in kroatien so abgeht, da ich
1. kroatischer staatsbürger bin und
2. in kroatien ein haus habe

und jetz geh und strick mir ein paar socken :birdman:

ausserdem was stört dich das überhaupt??

Von dir war das nicht anders zu erwarten. Thompson hat keine Ustasalieder verfasst, deswegen sind die Ustasa-Symbole bei seinem Konzert auch fehl am Platz.

:rolleyes:

PS. Ustasa Symbolik und Verherrlichung ist in Kroatien verboten!

haha der war super super super super lustig. ich hab glaube ich mindestens 20 songs geschickt bekommen und von denen waren mindestens 5 hardcore anti serbisch.
[SIZE=-1]baci bombu goni bandu[/SIZE]

haha der war super super super super lustig. ich hab glaube ich mindestens 20 songs geschickt bekommen und von denen waren mindestens 5 hardcore anti serbisch.

Na und? das war auf Cetniks bezogen!:rolleyes:( die Kämpfer)
Und was haben Bojna Cavoglave und Anica Kninska Kraljica mit der Ustasa zu tun( gerade mal 2 Lieder und keine 5 wie du mal wieder übertreibst mit deiner Lügen-Propaganda)? Man die Lieder wurden im Krieg gesungen!:idea1:
Und er hat kein einziges Ustasa-Lied selbst verfasst wie "Jasenovac i Gradiska stara" oder "Evo Zore, Evo Dana"

Du zeigst mal wieder das du keine Ahnung hast!:birdman:

Nochmal für dich türkisch-serbischen Dämlack:

Wo werden da Ustase in seinen Liedern verherrlicht? Demnzufolgen sind die Bosniaken auch Ustase, weil sie Bojna Cavoglave auch gesungen haben (anstatt Cavoglave Sarajevo). Du bist wirklich ein Ignorant.

@ Cro-Kralj

Verfasst hat er es nicht, aber dafür leider gesungen. Eine riesen Dummheit.

Zurück
Oben