er meint weil kroatien titelverteidiger ist und serbien 3 mal gegen montenegro gewonnen hat, ist es sehr dumm von mir zu behaupten dass montenegro trotzdem besser ist..драгињо;3066644 schrieb:sta ti nije jasno zmijo !?
er meint weil kroatien titelverteidiger ist und serbien 3 mal gegen montenegro gewonnen hat, ist es sehr dumm von mir zu behaupten dass montenegro trotzdem besser ist..драгињо;3066644 schrieb:sta ti nije jasno zmijo !?
mal schauen was Montenegro gegen Kroatien und Serbien macht.. bis denn ist für mich Montenegro besser..
mit 600000 einwohner, bei den ersten auftritt gleich europameister zu sein.. tja.. Montenegro!!
Na ist doch klar markiert....
Übrigens ist die Cobra ein Logo eines Sportwagens und hat nix mit Kriechtieren zu tun
er meint weil kroatien titelverteidiger ist und serbien 3 mal gegen montenegro gewonnen hat, ist es sehr dumm von mir zu behaupten dass montenegro trotzdem besser ist..
Na ist doch klar markiert....
Übrigens ist die Cobra ein Logo eines Sportwagens und hat nix mit Kriechtieren zu tun
драгињо;3066662 schrieb:und wieso zitiert er dann mich !??!
Du hast ja Kaese geredet ,nicht ich
shelby cobra - Google-Suchewelche auto marke denn?
alfa romeo??
драгињо;3066662 schrieb:und wieso zitiert er dann mich !??!
Du hast ja Kaese geredet ,nicht ich
mal schauen was Montenegro gegen Kroatien und Serbien macht.. bis denn ist für mich Montenegro besser..
mit 600000 einwohner, bei den ersten auftritt gleich europameister zu sein.. tja.. Montenegro!!
das war nur spass..
Natürlich ist Serbien Ungarn und Kroatien die Top Favoriten..
wieso hat BiH eigentlich nicht eine gute mannschaft..
драгињо;3066667 schrieb:ich nenne dich auch nicht wegen deines nicks zmija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen