Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WASSERBALL EM 2012 Eindhoven-Niederlande

Wenns darum geht dürfte ich dich ja gar nicht wahrheitsgemäß nennen wegen VW und so:cool:

"wahrheistgemaess"... so,so.. Du kennst also mal wieder die "Wahrheit"... :rolleyes:

naja, zum Glueck haelt sich der Groessteil des Forums zurueck umd dich nicht "wahrheitsgemaess" zu titulieren...:pottytrain2:

hast Du sonst noch etwas zum Thema zu sagen ?!

драгињо;3066685 schrieb:
"wahrheistgemaess"... so,so.. Du kennst also mal wieder die "Wahrheit"... :rolleyes:

naja, zum Glueck haelt sich der Groessteil des Forums zurueck umd dich nicht "wahrheitsgemaess" zu titulieren...:pottytrain2:

hast Du sonst noch etwas zum Thema zu sagen ?!
Du musst es ja wissen....

Ja natürlich hab ich....der Titelverteidiger wird euch auch dieses Jahr winken:cool:

Im Fussball seid ihr auch Super, zumindest besser als Serbien, nur ganz knapp nicht Qualifiziert für die EM.
ja.. was für eine errinerung damals in Prag.. hinspiel.. wäre nicht das 2 zu 0 gefallen wäre Montenegro jetzt an der EM.. na ja.. nächstes mal..

aber will jetzt nicht das thread von draginho mit unnützlichen sachen beschmutzen :)

ist of topic..

драгињо;3066696 schrieb:
Neum, heisst der Ort....da wohen eh nur Hercegovci

ima ih hvala bogu, uvek su dobro dosli braca Crno Groci..:tongue3:

ja genau Neum..

Ich denke aber dass viele spieler in der kroatischen nationalmannschaft, egal welche sportart, aus Bosnien und Hercegowina eigentlich kommen..
und die serbischen bosnier gehen nach serbien.. (mihajlovic, milosevic usw..)

ja genau Neum..

Ich denke aber dass viele spieler in der kroatischen nationalmannschaft, egal welche sportart, aus Bosnien und Hercegowina eigentlich kommen..
und die serbischen bosnier gehen nach serbien.. (mihajlovic, milosevic usw..)

ja sehr viele Kroatische Nat Spieler sind aus Bosnien, Mihajlovic ist aber aus Kroatien, auch Subotic stammt glaube ich aus Kroatien,Savo Milosevic wohnt quasi um die Ecke wo meine Eltern her sind..vielleicht 3km von uns ;-)

Zurück
Oben