nicht schlecht, das autoshelby cobra - Google-Suche
Deine Aussage diente dazu zu verdeultichen das seine Aussagen im weiteren keinen Sinn ergeben da du diese ja bereits entkrägtet hast! Was los? zu wenig gepennt?
nicht schlecht, das autoshelby cobra - Google-Suche
Deine Aussage diente dazu zu verdeultichen das seine Aussagen im weiteren keinen Sinn ergeben da du diese ja bereits entkrägtet hast! Was los? zu wenig gepennt?
kako nemaju.. imaju onaj mali gradic kako se zvase.. mucno mi da gledam sad..драгињо;3066674 schrieb:nemaju more
a Srbija ima Dunav ....
Wenns darum geht dürfte ich dich ja gar nicht wahrheitsgemäß nennen wegen VW und so
Du musst es ja wissen....драгињо;3066685 schrieb:"wahrheistgemaess"... so,so.. Du kennst also mal wieder die "Wahrheit"...
naja, zum Glueck haelt sich der Groessteil des Forums zurueck umd dich nicht "wahrheitsgemaess" zu titulieren...
hast Du sonst noch etwas zum Thema zu sagen ?!
ja.. was für eine errinerung damals in Prag.. hinspiel.. wäre nicht das 2 zu 0 gefallen wäre Montenegro jetzt an der EM.. na ja.. nächstes mal..Im Fussball seid ihr auch Super, zumindest besser als Serbien, nur ganz knapp nicht Qualifiziert für die EM.
kako nemaju.. imaju onaj mali gradic kako se zvase.. mucno mi da gledam sad..
srbija ima dunav i savu al nije to bitno nego imaju dosta CRNOGORACA..
Du musst es ja wissen....
Ja natürlich hab ich....der Titelverteidiger wird euch auch dieses Jahr winken
драгињо;3066696 schrieb:Neum, heisst der Ort....da wohen eh nur Hercegovci
ima ih hvala bogu, uvek su dobro dosli braca Crno Groci..
ja genau Neum..
Ich denke aber dass viele spieler in der kroatischen nationalmannschaft, egal welche sportart, aus Bosnien und Hercegowina eigentlich kommen..
und die serbischen bosnier gehen nach serbien.. (mihajlovic, milosevic usw..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen