Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Serbien wird wie immer wieder gegen Deutschland gewinnen
драгињо;3066723 schrieb:ja sehr viele Kroatische Nat Spieler sind aus Bosnien, Mihajlovic ist aber aus Kroatien, auch Subotic stammt glaube ich aus Kroatien,Savo Milosevic wohnt quasi um die Ecke wo meine Eltern her sind..vielleicht 3km von uns ;-)
Neein das nicht, aber besser als Kroatien und Serbien sind sie schon..
драгињо;3066723 schrieb:ja sehr viele Kroatische Nat Spieler sind aus Bosnien, Mihajlovic ist aber aus Kroatien, auch Subotic stammt glaube ich aus Kroatien,Savo Milosevic wohnt quasi um die Ecke wo meine Eltern her sind..vielleicht 3km von uns ;-)
11:9 für Serbien nach Ende des dritten Viertels, in der Gruppe gibt es keine einfachen Gegner
wo guckste? finde keine Übertragung! rts sind so ne Hurensöhne!
LEN - Events - Championships - Eindhoven 2012 - Webcastingwo guckste? finde keine Übertragung! rts sind so ne Hurensöhne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen