Š
Šaban
Guest
ok, gratulation : ) endlich mal gegen serbien gewinnen ; )
nicht nur einmal...
ok, gratulation : ) endlich mal gegen serbien gewinnen ; )
Alles möglich, wo sagte ich denn das die das nicht schaffen, werden wir sehen!
Aber darum geht es ja nicht, sondern nur um euere Niederlage!
na dann geh und hol dir einen runter, ihr habt gewonnen, juhu, saufen mit den Ujko-Kollegen, juhu!
SO gehört sich das! Wieder eine herbe Niederlage für unsere serbischen Freund und ein hervoragender Sieg der Kroaten!
Finale ooooooohhhhh
Serbien hat die Weltliga vier mal in folge geholt du Vollpfosten...und jetzt ?
tvoji kompleksi su neizlecivi...
was tut das zur Sache?? VERLOREN!!!!!!
was tut das zur Sache?? VERLOREN!!!!!!
mich nervt er auch schonwäre ich ein fascho deines kalibers würde ich jetzt selbstmord begehen, aber da ich nicht so ein fascho wie du bin, chill ich mich rein und scheisse auf dich und dein kindisches rumgelalle.....
bin antialkoholiker! hab nicht mein gehirn versoffen wie du!
kannst die niederlage nicht verkraften
Was juckt mich die Niederlage? Ich würde mal gerne wissen, was du bei einer Niederlage tun würdest? Aufbauen Thompsonlieder mit Ante und Zvonimir hören?
Siehs ein, Wasserball ist für mich ein Waynesport, da isses egal wer gewinnt und wer nicht.
Ich gratuliere den kroat. Spielern sogar fairerweise zu dem Sieg. Aber ganz gewiss nicht dir, denn du hast nichts damit zu tun, du bist nur ein armer Hetzer, der sich darauf einen runterholt, dass sein Land in einem Waynesport einen Sieg gegen das serb. Team eingefahren hat, !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen