Palladino
il Padrino
Kuckst du in Weltramgliste! Da seid Ihr ganze 12 Mannschaften hinter uns!
ich will ja nix sagen jetzt, aber du nimmst ja wohl nicht die Weltrangliste allzu ernst
Kuckst du in Weltramgliste! Da seid Ihr ganze 12 Mannschaften hinter uns!
mann bin ich froh frei von diesem hass zu sein der zwischen meinen beiden heimat-nationen herrscht.
Ach was, man muss keinen hassen, vor allem hier nicht, deiner aber auch wirklich keiner der harten jungs hier war an der Front!
Das die Einstellung und die Realitätswarnehmung unter aller Sau sind liegt nicht an Ihnen sondernam kompletten Umfeld.
Wenn dir sowas über Jahre eingetrichtert wird, glaubst du die Propagandastprys eben. RTS z.B. tut das vom ersten Tag an, die Regierung ebenso und die Menschen im Umfeld werden auch nicht anders sein.
Man muss versuche Ihnen die Wahrheit über Ihre Angriffskriege zu erklären, wieder und wieder bis sie irgendwann anfangen darüber nachzudenken
Mann muss es nicht! Ich finde das gar nicht so wichtig, hauptsache es passiert nie wieder
mann bin ich froh frei von diesem hass zu sein der zwischen meinen beiden heimat-nationen herrscht.
polu finala
hrvatska-srbija
usa-CRNA GORA
finale
CRNA GORA-________
SO gehört sich das! Wieder eine herbe Niederlage für unsere serbischen Freund und ein hervoragender Sieg der Kroaten!
Finale ooooooohhhhh
eine der besten beiträge den ich hier im BF gelesen habe! ;-)
wieso hab ich immer recht..
CRNA GORA-USA 10-6
finale
CRNA GORA-Hrvatska
znaci protiv brace sa zapada a ne sa istoka, igramo.
schade sto moramo ponovo da vas pbojedimo veceras, al tako je to..
najbolje su najbolje...
YouTube - Crnogorske ajkule
um zu gewinnen, muß man auch verlieren können
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen