драгињо
Top-Poster
SAMPIONI!!!!
SAMPIONI!!!!
MONTENEGRO CHAMPION
bravo majstori !! CESTITAM....
SAMPIONI!!!!
SAMPIONI!!!!
MONTENEGRO CHAMPION
2 Mal gegen die Weltmeister zu gewinnen ist mit sicherheit nicht leicht.
stellt euch vor wie stolz die vorallem jungen montengriner/innen jetzt sind auf diese Manschaft. das land existiert nicht mal 3 jahren und schon ist man best in der welt in wasserball dass in gorssem und ganzem ein recht beliebter sport-art ist. usa, japan, australien, italien sind z.Beispiel auch konkurenten..neben grossmächte wie srbija, hrvatska, und ungarn... hmm komisch das die russen nicht so top sind..
Das ist wirklich TOP,alle Achtung !..Naja,wirklich "beliebt" ausser bei uns kann man nicht so sagen,es gibt da,MNE,SRB,HRV,UNG...dann kommt lange nichts,und dann irgendwann USA,ITA usw...Schade eigentlich,ist immer geil zu zuschauen,wobei ich vaterpolo jetzt nicht zu meinen Lieblingssportarten zähle !
also in italien oder ungarn kann man viel damit verdienen. und amerikaner, australier und so, kommen in die serbische oder montenegrinische wasserball-liga zu spielen..
na ja, aber trozdem ist es eerstaunlich...hmm oder vielleicht doch nicht dass montenegro so gut ist /best/ u ovaj sporart. so ein kleines land, aber grosse und starke männer.. und meer und so.. weil ich glaube jetzt vielleicht liege ich falsch, aber wasserball ist einer der schwierigsten sportarten wo es gibt.
war doch klar das die kloaken verlieren!!!
ich weiss schon was du damit gemeint hast..Schwierig im Sinne von anstregend bestimmt,ist schon erstaunlich dass eben MNE so stark ist,aber glaub mir,nirgends ausser in EX Yu und Ungarn hat Wasserball auch nur annährend so viel Aufmerksamkeit...
Vodka_i_Džin;1151922 schrieb:ich weiss schon was du damit gemeint hast..
in italien, spanien und usa ist es sicher beliebt.. ich meine, das hat zusammenhang mit SCHWIMMEN und wasserball ist auch ein schwimmsport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen