triumf
Gesperrt
weil ihnen in den einem monat die sie urlub dort machen, prima gefallen hatt, und denken so könnte auch 12 monate im jahr sein..Warum sind so viele davon überzeugt, dass es in ihren Heimatländern besser ist ? :eh:
weil ihnen in den einem monat die sie urlub dort machen, prima gefallen hatt, und denken so könnte auch 12 monate im jahr sein..Warum sind so viele davon überzeugt, dass es in ihren Heimatländern besser ist ? :eh:
bevor du gehst ...einen döner mit alles
Ich glaube, die Leute haben so ein starkes Heimweh, dass sie nicht wissen, wie sie sich ausdrücken sollen. Die es aber ständig tun, sind entweder gute Lügner oder einfach nur naiv.Ich glaube das sehr viele ihre heimatländer zu sehr idealesieren und glauben das man dort
nur auf sie wartet und mit offenen armen empfangen wird.
Doch dort ist man dann im prinzip auch nur ein fremder.
Natürlich ist alles wunderbar wenn man in seinem heimatland nur ein paar wochen urlaub macht das problem ist dann wen man dort wirklich lebt das einem genau die gleichen probleme erwarten wie überall anders auch.
Und natürlich ist es auch so das einem die "einheimischen" in österreich oder deutschland oder sonst wo auf dieser welt nicht besondets mögen wenn man bei jeder gelegenheit herausposaunt wie scheiße hier alles ist, und wie toll es im heimatland wäre ( ich kenne genug die das machen ), natürlich werden sie dann.nicht viel mit dir zu tun haben wollen.
Hier ist es auch nicht schlechter als irgenwo anders auf der welt, ganz im gegenteil von drr wirtschflichen und sozialen situation her wirst du kaum ein bessrres land als deutschland finden.
Sicher gibt es hier auch idioten aber die gibts in der türkei genauso...
Abdülhedy , ist leider noch da..Neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen