Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weg hier

finde es schade das viele ausländer hier ihre kultur und ihr land total im hintergrund lassen bzw vergessen und sich dafür gar nicht mehr interessieren.ich bin einer der wenigen der zu seinem land steht und darauf stolz ist.ich erlebe das täglich bei meinen landsleuten denen interessiert ihr land nicht mehr und fühlen sich mehr deutsch als türkisch was ich schade finde ich fühl mich kein bisschen deutsch obwohl ich den deutschen pass habe aber das ist auch nur ein stück papier hat in meinen augen nicht viel zu sagen.ich werde irgendwann zurück in die heimat kehren da mich die menschen hier in deutschland ankotzen viele der deutschen sind arrogant und intollerrant.ich sag nicht alle aber viele es gibt sogar deutsche die auswandern und mit der haltung vieler deutschen nicht zufrieden sind auch der staat verlangt geld wo es nur geht.es soll mir keine rkommen das deutschland demokratisch ist und tolerant darüber lach ich nur man kriegt es im internet und im sozialen leben oft mit wie die deutschen drauf sind arrogant,kalt,mürrisch und besser wisserisch die meinen die wissen mehr als du und du bist nur scheiße.

Sehr gute Idee. Je eher du gehst, desto besser für alle. ;-)

Heraclius

An deiner Rechtschreibung kann man feststellen, dass du nicht wirklich sehr gebildet bist. Vielleicht kommt daher deine Einstellung, dass sie die Besserwisser sind usw. Ich komme gut klar mit den Deutschen, man muss sich eben anpassen und es klappt einwandfrei. Mach Abitur und geh studieren und du wirst Deutschland lieben, da du deinen Beruf und dein Leben nirgends so gut ausleben kannst wie hier. Hier ist es sicher, der Lohnt ist gut (wären die ganzen überflüssigen Steuern nicht da wäre es noch besser :D) und du bist frei.

Wow, bin ja erstaund wie viele ihre Deutschland-ich-hasse-dieses-Land-Haltung abeglegt haben. Cool^^ wir haben uns alle lieb^^. Aber was die RS betrifft, meine ist an manchen Tagen auch net die beste, das heißt noch lange nicht, das ich dumm bin. Von daher würde ich diese Äußerung mit vorbehalt genießen.

finde es schade das viele ausländer hier ihre kultur und ihr land total im hintergrund lassen bzw vergessen und sich dafür gar nicht mehr interessieren.ich bin einer der wenigen der zu seinem land steht und darauf stolz ist.ich erlebe das täglich bei meinen landsleuten denen interessiert ihr land nicht mehr und fühlen sich mehr deutsch als türkisch was ich schade finde ich fühl mich kein bisschen deutsch obwohl ich den deutschen pass habe aber das ist auch nur ein stück papier hat in meinen augen nicht viel zu sagen.ich werde irgendwann zurück in die heimat kehren da mich die menschen hier in deutschland ankotzen viele der deutschen sind arrogant und intollerrant.ich sag nicht alle aber viele es gibt sogar deutsche die auswandern und mit der haltung vieler deutschen nicht zufrieden sind auch der staat verlangt geld wo es nur geht.es soll mir keine rkommen das deutschland demokratisch ist und tolerant darüber lach ich nur man kriegt es im internet und im sozialen leben oft mit wie die deutschen drauf sind arrogant,kalt,mürrisch und besser wisserisch die meinen die wissen mehr als du und du bist nur scheiße.

soll das heißen, dass alle türken die nach deutschland ausgewandert sind mit der haltung vieler türken nicht zufrieden sind? ich kenne ein paar türken die sind schon in rente, die haben 30 jahre lang gesagt sie gehen wieder zurück, aber das ist eine illusion, akzeptier es so wie es ist und mach das beste draus

ein paar sind schon mürrisch, aber man kann sich seine freunde ja aussuchen. und die meisten sind ganz korrekt, vor allem wenn sie merken man ist ein ausländer, der sich engagiert.

Zurück
Oben