M
-Mačak-
Guest
Juhu die Türkei wird sich aber freuen einen deutschsprachigen hier zu haben. Vielleicht kannst du ja dann dort Deutsch unterrichten ohne Diplom ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
finde es schade das viele ausländer hier ihre kultur und ihr land total im hintergrund lassen bzw vergessen und sich dafür gar nicht mehr interessieren.ich bin einer der wenigen der zu seinem land steht und darauf stolz ist.ich erlebe das täglich bei meinen landsleuten denen interessiert ihr land nicht mehr und fühlen sich mehr deutsch als türkisch was ich schade finde ich fühl mich kein bisschen deutsch obwohl ich den deutschen pass habe aber das ist auch nur ein stück papier hat in meinen augen nicht viel zu sagen.ich werde irgendwann zurück in die heimat kehren da mich die menschen hier in deutschland ankotzen viele der deutschen sind arrogant und intollerrant.ich sag nicht alle aber viele es gibt sogar deutsche die auswandern und mit der haltung vieler deutschen nicht zufrieden sind auch der staat verlangt geld wo es nur geht.es soll mir keine rkommen das deutschland demokratisch ist und tolerant darüber lach ich nur man kriegt es im internet und im sozialen leben oft mit wie die deutschen drauf sind arrogant,kalt,mürrisch und besser wisserisch die meinen die wissen mehr als du und du bist nur scheiße.
warum regst du dich denn so auf ? fühlst du dich angegriffen ?Es gibt bei uns bestimmt genug zu kritisieren und auch etliches, was verbessert werden müsste. Aber wenn ich so ein dummes Geschwafel lese, inhaltlos, pauschalisierend und abwertend kann ich nur sagen, bitte kehre möglichst schnell in dein Heimatland zurück. Vermutlich schwingst du auch gegenüber Deutschen solche kleinen Hetztiraden, wie kommt es bloss, dass sie dir da vor Dankbarkeit nicht gleich um den Hals fallen?
Warum hast du eigentlich den deutschen Pass? Hat man dich dazu gewzungen oder vielleicht nur genommen, um von möglichen, damit verbundenen Vorteilen zu profitieren? Mir persönlich ist es eigentlich egal, welche Nationalität oder Pass jemand hat. Aber das jemand mit deiner Einstellung gegenüber Deutschen mit einem deutschen Pass rumläuft, kotzt mich ehrlich gesagt an. Verlogene Scheiße!
warum regst du dich denn so auf ? fühlst du dich angegriffen ?
ist doch ersichtlich das ein junge schreibt der wahrscheinlich grade mal sehr verletzt wurde.
ne ist kla..*wilsch net glei mit im mitgehe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen