Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weg hier

Also die Deutschen die ich kenne sind eigentlich ganz nette Leute. Aber wenn man schulisch nichts erreicht hat...

Lange Rede kurzer Sinn: du wolltest uns eigentlich nur sagen, dass du den deutschen Pass hasch...

finde es schade das viele ausländer hier ihre kultur und ihr land total im hintergrund lassen bzw vergessen und sich dafür gar nicht mehr interessieren.ich bin einer der wenigen der zu seinem land steht und darauf stolz ist.ich erlebe das täglich bei meinen landsleuten denen interessiert ihr land nicht mehr und fühlen sich mehr deutsch als türkisch was ich schade finde ich fühl mich kein bisschen deutsch obwohl ich den deutschen pass habe aber das ist auch nur ein stück papier hat in meinen augen nicht viel zu sagen.ich werde irgendwann zurück in die heimat kehren da mich die menschen hier in deutschland ankotzen viele der deutschen sind arrogant und intollerrant.ich sag nicht alle aber viele es gibt sogar deutsche die auswandern und mit der haltung vieler deutschen nicht zufrieden sind auch der staat verlangt geld wo es nur geht.es soll mir keine rkommen das deutschland demokratisch ist und tolerant darüber lach ich nur man kriegt es im internet und im sozialen leben oft mit wie die deutschen drauf sind arrogant,kalt,mürrisch und besser wisserisch die meinen die wissen mehr als du und du bist nur scheiße.

Was soll dieser scheiß Hetzthread?
Du weißt ganz genau, dass du in der Türkei ärmer dran sein wirst.

Zurück
Oben