Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weg hier

ich werde irgendwann zurück in die heimat kehren

Ich nicht.

4138426.jpg

dede_nine.jpg

Los, geh, die warten auf dich. Haben sicherlich noch Bedarf bei der Feldarbeit :lol:
Dann kannst du aber deine Filme mal ganz schön vergessen^^
Da, im rückständigen Anatolien, gibt es weder PC noch ein DVD Player^^
1 Tag und du suchst den Weg nach Deutschland, Mustafa.

*schade das nich noch mehr wie du denken dann würden noch mehr abzischen hier un das wäre toll ganz kla.also wünsche dir vom ganzen herzen her ne scheiss reise und beschissene zukunft da unten ganz kla.adele

Das wirst du bitter bereuen, du kleiner Sportsfreund.
Nein ehrlich, kannst jederzeit wegziehen, hindert dich keiner dran.
Ob du's bereust, ist 'ne andere Geschichte.

finde es schade das viele ausländer hier ihre kultur und ihr land total im hintergrund lassen bzw vergessen und sich dafür gar nicht mehr interessieren.ich bin einer der wenigen der zu seinem land steht und darauf stolz ist.ich erlebe das täglich bei meinen landsleuten denen interessiert ihr land nicht mehr und fühlen sich mehr deutsch als türkisch was ich schade finde ich fühl mich kein bisschen deutsch obwohl ich den deutschen pass habe aber das ist auch nur ein stück papier hat in meinen augen nicht viel zu sagen.ich werde irgendwann zurück in die heimat kehren da mich die menschen hier in deutschland ankotzen viele der deutschen sind arrogant und intollerrant.ich sag nicht alle aber viele es gibt sogar deutsche die auswandern und mit der haltung vieler deutschen nicht zufrieden sind auch der staat verlangt geld wo es nur geht.es soll mir keine rkommen das deutschland demokratisch ist und tolerant darüber lach ich nur man kriegt es im internet und im sozialen leben oft mit wie die deutschen drauf sind arrogant,kalt,mürrisch und besser wisserisch die meinen die wissen mehr als du und du bist nur scheiße.
güle güle

jetzt erklär mir mal, was du in deiner "heimat" machen willst?
wenn du hier aufgewachsen bist, dann weisst du doch nicht einmal, wie ein esel funktioniert.
selbst im tiefsten anatolien werden dich die menschen auslachen.
glaubst du wirklich, daß sie dich jemals als den "ihren" ansehen werden?
ich vermute du wirst dort mehr "fremder" sein, als du es je warst.

viele der deutschen sind arrogant

Stimmt nicht... wenn ich aus Bosnien wieder her komme dann könnte ich jedem zweite ins Gesicht spucken und das sind zu 95% kanaks ... fahren mit ihrem 1990 3er herum, ziehen so ne arrogante fresse, denken das die damit schon viel erreich haben unnd fühlen sich einfach "cool"... lachen geht da schon net mehr weils zu traurig ist...

Zurück
Oben