Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weg mit dem Sowjet Panzer !

Nur jetzt hat der Putin übertrieben .Damals in 2 wk .kann man natürlich nicht vergleichen .Damals kämpfte man gegen Faschismus ,und jetzt anektiert der Putin das Land seiner Brüder und Schwester (meine damit das ganze ukrainische Volk).

Ukraine soll ihren eigenen Weg gehen,kann nicht immer "Anhängsel" von Russland sein .Es ist wie in der Ehe ,wenn es nicht geht lieber die Trenung ,kurz und schmerzlos .
 
Über die Rolle Stalins müssen wir nicht diskutieren, aber klar bleibt, dass ohne die "Rote Armee" Hitler nicht besiegt worden wäre, und nur darum geht es bei den Denkmälern!


Klar bleibt ,dass die Sowjets gegen Deutschland alleine nie eine Chance gehabt hätte....das Makabere dabei ist ,ohne Kaiser Wilhelm hätte es die Bolschewisten nie gegeben.
 
Inzwischen gibt es sogar eine Petition der Springer-Medien gegen das sowjetische T-34 Mahnmal in Berlin :lol:

Warum gibt es keine Petition gegen die in Deutschland stationierten US-Atombomben?

Wo sind die russischen Panzer von denen ich mich fürchten soll? Die amerikanischen Satelliten-Stützpunkte sind wortwörtlich in Stuttgart vor meine Haustüre. Warum keine Petition, dass die Amis aus diesem Land verschwinden sollen wie die Russen 94? Die USA sind die Besatzer Deutschlands, vor ihnen soll man Angst haben!
 
Diese dummen scheiß Hur...hne von der Blöd Zeitung.Ich hoffe ne Bombe trifft deren Zentrale während alle Mitarbeiter drine sind.
 
Zurück
Oben