Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weg mit dem Sowjet Panzer !

Die Frage ist ja was der sowjetische Kampf gegen den Faschismus mit der heutigen Krise in der Ukraine zu tun hat. Mal ganz davon abgesehen, dass der Großteil der Ukrainischen Regierung aus Faschisten besteht. Die Sowjets haben wahrscheinlich am meisten mit Blut bezahlt, wie mit Zivilisten so auch mit Soldaten. Und diese Petition ist nichts weiter als eine Frechheit und ein Armutszeugnis für die freie Meinungsäußerung und Medienfreiheit in Deutschland. Um ein Feindbild zu schaffen schreckt man auch vor solchen Sachen nicht zurück. Naja, ich hoffe die Auftraggeber in Washington sind glücklich. Anstatt ein Land zu dämonisieren sollte man (EU) seine rolle in der Welt neu bewerten und den USA und auch Russland, China, etc. zu verstehen geben, dass es so weiter nicht gehen kann und wird. Ich hab dieses Vasallentum satt. Europa ist groß genug um auf eigenen Beinen zu stehen und seine eigene Politik zu betreiben. Einen Mentor aus Washington der uns abhört und hinter unserem Rücken beschimpft brauchen wir nicht.
 
Und dann gibt es noch das sowjetische Ehrenmal in Berlin-Treptow:

Wiki:

Die Sowjetischen Kriegerdenkmale waren ein wichtiger Verhandlungspunkt der russischen Seite für die Zwei-plus-Vier-Verträge zur Deutschen Wiedervereinigung. Die Bundesrepublik verpflichtete sich daher im Jahr 1992 im Abkommen vom 16. Dezember 1992 zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Regierung der Russischen Föderation über Kriegsgräberfürsorge, ihren Bestand dauerhaft zu gewährleisten, sie zu unterhalten und zu reparieren. Jedwede Veränderungen der Denkmale bedürfen dabei der Zustimmung der russischen Föderation.

Wenn also jetzt Springers "BLÖD" den Abbau des Panzers wegen der Ukraine.Krise fordert, ist das purer Populismus mit keiner Erfolgschance...

Der Panzer steht eher für den Triumph, das Ehrenmal für die Opfer...

Woher soll die "BLÖD" denn das wissen? Das ist ja nur eine Zeit VON Deutschen FÜR Deutsche.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollte man einer dieser unzähligen und überall agierenden Altmetall-Diebesbanden mal einen Tipp über lohnenswerte Objekte geben... Der alte T34 würde ja heute wirklich keine TÜV-Plakette mehr bekommen, ist also als Schrott ein zu stufen.

http://mobil.lkz.de/nachrichten_artikel,-Schrottpiraten-pluendern-im-Kreis-_arid,126236.html
 

Bundesarchiv_Bild_183-35011-0004%2C_KZ_Buchenwald%2C_Leichen_von_H%C3%A4ftlingen.jpg
 
Du würdest also lieber weiter unter faschistischer Herrschaft leben.Ausserdem haben die Soldaten die Berlin angegriffen haben Katyn nicht gemacht,***** ***** fasisticku.


Katyn ist eines der vielen Verbrechen.woher willst Du wissen ,dass niemand von Katyn dabei war ?....

Der braune Terror war zu Ende und dann kam der Rote


Hitler und Stalin .....zwei Massenmörder unter Hakenkreuz und rotem Stern
 
Zurück
Oben