Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Als ich mal vor einer griechisch-orthodoxen Kirche durchging, sah mich eine wunderschöne griechische Nonnenmilf durch die Fenster der Kirche und rannte raus, sie kam auf mich zu und ich dachte sie will missionieren, aber dann gab sie mir einen Zettel in die Hand und ging wieder in die Kirche. Ich sah mir den Zettel an und ging nach Hause, ihre MSN Adresse hatte sie mir gegeben, sie lautete, soweit ich weiß "Sexy-christian-greeky-MILF-want-to-be-hunted@athen.gr", ich addete sie und sie schickte mir Bilder ohne Nonnenanzug mit Strapsen und langen Socken. Später traf ich mich mit ihr. Man war das geil uhh uhh :):D:):D:):D

Du solltest vorher mal schauen, was man dir für Tabak in die Shisha mischt.

@ Topic:

Ich finde es generell gut, wenn man Schulen - so wie in Frankreich - religionsfrei halten will. Dort klappt das echt gut, hab letztens noch nen Bericht dazu gelesen. Aber Albanien ist nicht laizistisch und der Direktor hat da einfach eigenmächtig gehandelt, was nicht okay ist. Tut man das auf dem Arbeitsplatz, wo der Arbeitgeber ne bestimmte Kleiderordnung verlangen darf, ist das eine Sache. Aber in der Schule ist man nicht "freilwillig" und jeder hat das Recht und die Pflicht auf eine elementare Bildung. Mit so einer Aktion nimmt man dem Mädel diese weg, und mit welcher gesetzlichen bzw legitimen Grundlage? Also absolut kein okayes Verhalten, egal, wieviele Ermahnungen da vorausgingen und selbst wenn alle anderen Schülerinnen im Bikini im Unterricht sitzen. Solange das Gesicht und somit die Person als solche erkennbar ist, hat eine Schule in einem nicht-laizistischen Land religiöse Symbole jeder Art zu akzeptieren.

es gibt keine griechisch-orthodoxe Kirche,
sondern nur eine christlich-orthodoxe Kirche mit Niederlassung in Griechenland.

Es gibt eine Autonome Orthodoxe Kirche von Griechenland, die wie jede andere Ostkirche, dem Orthodoxen Patriarchat von Konstantinopel untersteht. :hotsun:

MfG

Ibish...

Als ich mal vor einer griechisch-orthodoxen Kirche durchging, sah mich eine wunderschöne griechische Nonnenmilf durch die Fenster der Kirche und rannte raus, sie kam auf mich zu und ich dachte sie will missionieren, aber dann gab sie mir einen Zettel in die Hand und ging wieder in die Kirche. Ich sah mir den Zettel an und ging nach Hause, ihre MSN Adresse hatte sie mir gegeben, sie lautete, soweit ich weiß "Sexy-christian-greeky-MILF-want-to-be-hunted@athen.gr", ich addete sie und sie schickte mir Bilder ohne Nonnenanzug mit Strapsen und langen Socken. Später traf ich mich mit ihr. Man war das geil uhh uhh :):D:):D:):D
Stehst wohl auf lange Socken, wa?

Es gibt eine Autonome Orthodoxe Kirche von Griechenland,
die wie jede andere Ostkirche, dem Orthodoxen Patriarchat von Konstantinopel untersteht. :hotsun:

MfG

Ibish...
Damit ist gesagt, daß es eine griechisch-orthodoxe Kirche nicht gibt, nicht geben kann.

Griechisches und christliches vertragen sich nicht.

Die Kirche selber nennt die heutigen Griechen weiterhin Römer, weil sie sie weder Griechen noch Hellenen nennen will, es war für die Kirche ein Schimpfwort über 1700 Jahre, bis heute hinein, weil sie ihn als Gegner betrachtet.

Nur weil es heute einen Staat Griechenland gibt wird das gestrige nicht als niererfolgt betrachtet.

Die Kirche selber nennt sich "christlich-orthodoxe Kirche", was gesagt wird, daß sie sich parasitär durch Aneignung der jeweiligen Sprache des Volkes untermisch und ihr Gift schleichend verbreitet, ihren demokratiefeindlichen Inhalt, um es nicht schärfer zu nennen. Siehe hierzu die Mullahs in Iran, das ist der selbe Kern.

Gruß

Du solltest vorher mal schauen, was man dir für Tabak in die Shisha mischt.

@ Topic:

Ich finde es generell gut, wenn man Schulen - so wie in Frankreich - religionsfrei halten will. Dort klappt das echt gut, hab letztens noch nen Bericht dazu gelesen. Aber Albanien ist nicht laizistisch und der Direktor hat da einfach eigenmächtig gehandelt, was nicht okay ist. Tut man das auf dem Arbeitsplatz, wo der Arbeitgeber ne bestimmte Kleiderordnung verlangen darf, ist das eine Sache. Aber in der Schule ist man nicht "freilwillig" und jeder hat das Recht und die Pflicht auf eine elementare Bildung. Mit so einer Aktion nimmt man dem Mädel diese weg, und mit welcher gesetzlichen bzw legitimen Grundlage? Also absolut kein okayes Verhalten, egal, wieviele Ermahnungen da vorausgingen und selbst wenn alle anderen Schülerinnen im Bikini im Unterricht sitzen. Solange das Gesicht und somit die Person als solche erkennbar ist, hat eine Schule in einem nicht-laizistischen Land religiöse Symbole jeder Art zu akzeptieren.

Erstens geht es hier nicht um Albanien, sondern um Kosovo (du hast aber Recht, es gehört eigentlich zusammen). Und zweitens ist Albanien seit 1912 per Verfassung ein laizistischer Staat und verbietet seit 1923 das Tragen religiöser Symbole in öffentlichen Einrichtungen.

MfG

Ibish...

Erstens geht es hier nicht um Albanien, sondern um Kosovo (du hast aber Recht, es gehört eigentlich zusammen). Und zweitens ist Albanien seit 1912 per Verfassung ein laizistischer Staat und verbietet seit 1923 das Tragen religiöser Symbole in öffentlichen Einrichtungen.

MfG

Ibish...
Ibish,
war es währen der demokratischen Zeit des Enver Hodja auch ein laizistischer Staat? :D

Zurück
Oben